[GERMAN] [FRAGE] Ibot

01/10/2013 18:29 Requi#16
Ibot reseller? Seit wann gibt es dafür hier Reseller?
Bezahl einfach dort mit Euro und rechne mit dem Rechner oben von Elsa, was USD in Euro ist.
01/10/2013 18:31 kakarna#17
Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Ibot reseller? Seit wann gibt es dafür hier Reseller?
Bezahl einfach dort mit Euro und rechne mit dem Rechner oben von Elsa, was USD in Euro ist.
klar gibts reseller, naja^^soviel ich weis
01/10/2013 18:32 Scytex#18
Quote:
Originally Posted by kakarna View Post
Wie ich gehört habe, werde viele wegen testlizens gebannt^^,...dewegen, verzichte ik mal
Ist alles meiner Meinung nach Aberglaube...hab es schon oft auf mehreren Acc's benutzt und nichts ist passiert.
Genauso wie angeblich IBot von BigPoint gemacht ist nur weil sie schnelle Updates machen ^^

Edit : Ich hab hier noch nie nen IBot Reseller gesehen...
01/10/2013 18:32 Elsastylez#19
Ja gibt Reseller. Weiss aber nicht für was diese sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht kann man ja auch 30 Tage Ibot GG oder ähnliches kaufen. Muss mal nachfragen.
01/10/2013 20:37 Technostar#20
soll ich dir bei pbdo helfen hab sogar mal mit pbdo nen starter account zeta machen lassen und er hats geschaft. würde dir von ibot abraten und teste doch einfach mal kos :-D
01/10/2013 21:16 kakarna#21
Quote:
Originally Posted by 123456789thread View Post
soll ich dir bei pbdo helfen hab sogar mal mit pbdo nen starter account zeta machen lassen und er hats geschaft. würde dir von ibot abraten und teste doch einfach mal kos :-D
Ich denke Gates sind manchmal nich das problem, sonder auch http login fail
oder map handshake...ist echt oft,
02/20/2013 09:18 GxStyler5#22
was wohlt ihr mit Ibot kbot die sind beide einfach scheiße holt euch lieber Den
pbdo-bot der ist besser und mit den bot kann man einfach nicht erwischt werden und die preise von pbdo-bot sind super und die von ibot&Kbot sind einfach nur ne Abzocke :C

Quote:
Originally Posted by kakarna View Post
Wieviel kostet den Ibot mit € für so ne Woche? Da der PBDO-bot keines meiner Gates schafft, und ich schon paar Gates verloren habe, würde mich der Ibot für die Gates interessieren:o

danke schonmal :rolleyes:
komisch bei mir hat der Pbdo-bot immer das gate geschaft alles war ok es gab bei mir keine fehler und bein ibot&kbot gibs nur noch fehler also nach meiner meinung lohnt es sich nicht den ibot&kbot zu hollen :rtfm:
02/20/2013 12:33 Trulala#23
Quote:
Originally Posted by GxStyler5 View Post
was wohlt ihr mit Ibot kbot die sind beide einfach scheiße holt euch lieber Den
pbdo-bot der ist besser und mit den bot kann man einfach nicht erwischt werden und die preise von pbdo-bot sind super und die von ibot&Kbot sind einfach nur ne Abzocke :C



komisch bei mir hat der Pbdo-bot immer das gate geschaft alles war ok es gab bei mir keine fehler und bein ibot&kbot gibs nur noch fehler also nach meiner meinung lohnt es sich nicht den ibot&kbot zu hollen :rtfm:
Wer heult ja rum, dass PBDO Bot keine Gates schafft.
Also ernsthaft sind bei nur gerade Alpha, Beta und Gamma fertig geworden.
Zweite Alpha habe ich ihn reingeschickt, für danach stehen schon Delta und Epsilon. Alles liegt auf dem VPS und gibt keine Probleme...
Aber komische Typen mit komischen Einstellungen gibt es ja immer, die
es komischerweise nicht geschafft bekommen.
02/20/2013 13:41 Thebon#24
Der bot macht normalerweise jedes gate
anfänglich hatte er einige probleme doch mittlerweile läuft alles rund ;-)
Ich denke auch dass du dann die falschen tasks oder configs nutzt
02/20/2013 14:22 Dorfman#25
Sorry, wenn ich das ich jetzt so sage aber...

Wenn man zu doof ist einen Bot ein zu stellen sollte man das botten lassen ;)
02/20/2013 18:45 space222#26
du hast warscheinlich ein falschen task also bei mir macht er jedes gate ohne probleme