Hey Leute,
vergebe Guest Keys für seltene Waffen in WarZ! Wir möchte, melden ;)
vergebe Guest Keys für seltene Waffen in WarZ! Wir möchte, melden ;)
Ich möchte dafür Waffen in WarZ^^ Wenn du kein WarZ hast dann mach mir andere Angebote!Quote:
Ich würde 1 gerne haben aber was können die und wie löst man sie ein?
Ich kenne Leute, die bereits 3-4 Guestkeys benutzt hatten, dadurch einige Waffen gesammelt haben und die wiederum für einen weiteren Guestkey eingetauscht haben.Quote:
Unnötig? Wenn jemand einen GuestKey sucht dann um das spiel auszuprobieren. Also haben die NICHTS! wie willst du dann was von denen verlangen?
Vielleicht haben diese Leute Freunde die WarZ schon haben bzw. den Guest key für einen Freund haben wollen? Macht das Sinn? Ich denke schon!Quote:
Unnötig? Wenn jemand einen GuestKey sucht dann um das spiel auszuprobieren. Also haben die NICHTS! wie willst du dann was von denen verlangen?
Ja vielleicht eine Sniper oder andere recht seltene Waffen! Soll jetzt nicht so selten sein wie Masada!Quote:
Ich kenne Leute, die bereits 3-4 Guestkeys benutzt hatten, dadurch einige Waffen gesammelt haben und die wiederum für einen weiteren Guestkey eingetauscht haben.
@TE: Was verstehst du unter seltenen Waffen?
Meinst du das ernst? Weil das wäre ja ziemlicher schwachsinn! Ist doch ein anderer Account und ein anderer Key?!Quote:
Was machste wenn das jemand ausnutzt und übel damit rumhackt (No Clip, Superjump, Aimbot über 500 Meter...) ?^^ dann ist dein main auch gebannt nur mal so nebenbei