Beta Craftbukkit-Snapshot .jars gesucht !!!

01/10/2013 00:29 DonConzole#1
Hallo Community,

Ich weis nicht ob es schon einen thread mit der selben frage gibt aber da ich keinen gefunden habe stelle ich hier einfach einmal meine Frage :D

Also ich suche alle Beta CraftBukkit-Snapshot's (von der minecraft version 1.2 -1.7) Weil die Datein für 1.8 und 1.9 noch downloadbar sind ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte schreibt mir einfach eine PN.

danke schon mal im vorhinein :D
01/10/2013 05:40 ComputerBaer#2
Es gab damals noch keinen Beta Builds. Dieses dreistufige System wurde auch erst mit der Website eingeführt.

Ich habe jetzt mal ein wenig gesucht, aber konnte nichts finden. Die älteren Snapshots sind wohl mit ihrem Jenkins für immer "verschwunden".

Edit:
Es wäre auch unnötige Arbeit gewesen, die ca. 1300 älten Builds in das neue System zu kopieren. Vorallem da es schon immer so war, dass die Leute immer das neuste haben wollten. Mit diesen alten Builds hätte also auch keiner etwas anfangen können.

Wozu suchst du denn die ganzen Beta Builds von Bukkit?
01/10/2013 15:14 DonConzole#3
ich wollte einfach nur das gute Minecraft spielen ich finde das minecraft ech schlecht geworden ist mir hat die beta am besten gefallen bzw ab der 1.9 nicht mehr und damit ich mit freunden zusammen spielen kann brauch ich halt die snapshots da es auf der minecraft.net homepage ja nur immer den neusten server gibt
01/10/2013 16:26 ComputerBaer#4
such mal nach minecraft version changer. es gibt auch welche, die zusätzlich zur minecraft.jar auch die minecraft_server.jar haben.