PC neuaufsetzen ohne CD, Anleitung gebraucht

01/09/2013 21:35 hakan61_#1
Hallo,

ich bräuchte ne kleine Anleitung, wie ich Windows 7 Home Premium ohne die WIndows CD zu haben, neuzuinstallieren. Habe schon gegooglet und einiges herausgefunden, jedoch haben viele irgendwelche Probleme. Ich benötige einen Idioten sicheren Plan, der funktioniert.

Was ich habe:

Windows 7 Home Premium Key
01/09/2013 22:49 .N0x#2
Was du brauchst : eine Windows 7 ISO (am besten Home Premium), einen USB Stick (4GB dürften reichen)
Nun lädst du dir das Tool hier runter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und folgst den Anweisungen.

Danach musst du dann vom USB - Stick booten.

einfach beim Systemstart schauen da müsste irgendwo stehen press F-irgendwas to enter Bootmenu. Dort dann einfach den USB- Stick auswählen und schon startet die Installation.
Wahlweise kannst du natülich auch im laufenden Windows die Setup.exe von deinem Stick aus starten.
01/10/2013 16:34 hakan61_#3
gehts auch irgendwie anders? ich wills so einfach wie möglich
01/10/2013 16:40 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
gehts auch irgendwie anders? ich wills so einfach wie möglich
Ohne Boot Medium wird das schwehr.
01/10/2013 17:22 .N0x#5
Du kannst es versuchen indem du dir die ISO lädst, sie entpackst ( wie ein .rar Archiv) und dann die Setup.exe ausführst. Könnte denk ich sogar gehen.

€: dann hast du aber das Problem, dass du nicht die Datenträger verwalten kannst, bzw formatieren oder neu partitionieren.
01/10/2013 17:31 Achat#6
Niemand liest die Stickys.
Erster Sicky Thread hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lade dir das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann brauchst du noch einen DVD Rohling, auf diesen brennst du dann mit dem Programm die iso Datei.

Danach einfach mit der DVD starten und den Anweisungen des Setups folgen.

MfG
01/10/2013 17:57 .Fluu#7
Quote:
Originally Posted by .N0x View Post
Du kannst es versuchen indem du dir die ISO lädst, sie entpackst ( wie ein .rar Archiv) und dann die Setup.exe ausführst. Könnte denk ich sogar gehen.

€: dann hast du aber das Problem, dass du nicht die Datenträger verwalten kannst, bzw formatieren oder neu partitionieren.
this^^

Pack dein OS einfach auf einer 2. Festplatte bzw. Partition. Danach formatierst du einfach dann dein altes Betriebssystem wieder.
01/11/2013 15:02 hakan61_#8
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Niemand liest die Stickys.
Erster Sicky Thread hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lade dir das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann brauchst du noch einen DVD Rohling, auf diesen brennst du dann mit dem Programm die iso Datei.

Danach einfach mit der DVD starten und den Anweisungen des Setups folgen.

MfG

Windows 7 Home Premium (32 Bit) - Download - CHIP Online
ImgBurn - Download - CHIP Online

downloaden
auf eine cd brennen dann die cd reinstecken pc neustarten und dann kommt genau die gleiche scheiße wie ne originale windows cd ?muss ich dann noch den windows 7 home premium key eingeben?
01/11/2013 15:10 JustSkillx3#9
es ist bei manchen pc´s jetzt so eingebaut,dass beim hochfahren eine option auftaucht F7 o.ä., damit kannst du windows neu aufsetzten
01/11/2013 16:24 lalallaxD#10
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
Windows 7 Home Premium (32 Bit) - Download - CHIP Online
ImgBurn - Download - CHIP Online

downloaden
auf eine cd brennen dann die cd reinstecken pc neustarten und dann kommt genau die gleiche scheiße wie ne originale windows cd ?muss ich dann noch den windows 7 home premium key eingeben?
Ja, wenn du keinen hast, und die ISO runterlädst, wäre das nicht legal.
01/11/2013 17:04 JustSkillx3#11
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ja, wenn du keinen hast, und die ISO runterlädst, wäre das nicht legal.
doch wär es. die iso kann man so runterladen,aber dann hat man nur eine testversion die man mit einem key aktivieren müsste
01/11/2013 19:36 hakan61_#12
ist das überhaupt legal ohne windows cd meinen pc zu formartieren?

und ja ich bin im besitz eines windows 7 home premium keys (legal)
01/11/2013 20:11 FeuchtTraumBeseitigung#13
Sicher,wer sollte Dir verbieten,eine festplatte zu formatieren?
Soweit reicht die Macht von Microsoft nun auch nicht.
Auf sticky wurde bereits hingewiesen.wo liegen nach lesen desselben noch probleme?
01/12/2013 19:59 Scossy#14
Du könntest dein Windows auf einen sehr frühen Punkt zurücksetzen. Wenn es Probleme beim Booten gibt dann: Beim Boot F8 bzw. F11 drücken und dann Abgesicherter MOdus mit Eingabeaufforderung dann rstrui.exe eingeben und einen sehr alten bzw. fühen Punkt nehmen. Sonst einfach im cmd rstrui.exe eigeben und das selbe tun!
Hoffe ich konnte helfen!
01/12/2013 20:11 xx120xx#15
Hat dien PC nicht eine eigende neu installertion wenn du keine recovery CD oder so dazu bekommen hast ?
Bei meinem Acer ist es zum beispiel Alt + F10 beim Start und alles installiert sich neu .