Google treffer

01/09/2013 20:01 SkibbelsHD#1
Wie kann man erreichen, dass seine eigene seite bei google auf der ersten seite erscheint? Braucht es hits auf der seite oder wie
01/09/2013 20:02 Monkry#2
Wenn du z.B. "Geld" eingibst kommt die Seite als erstes mit den meißen Aufrufen gesamt. Also ja du brauchst Aufrufe um oben hin zu kommen.
01/09/2013 20:04 .Detayl#3
Du brauchst Aufrufe oder Geld :)
01/09/2013 20:25 exeduz#4
Nein, es geht nicht um Aufrufe alleine. Wie alle "Experten" hier immer ihr Halbwissen teilen..

Du kommst besser oben in den Suchindex wenn deine Seite bestimmte Schlagwörter enthält. Ausserdem ist auch eine gewisse Seitenaktivität durchaus förderlich.

Hier mal ein Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2013 20:34 Skriptum#5
Die Meta-Tags bearbeiten, also suchbegriffe festlegen und um so mehr verlinkungen von deiner Seite auf anderen Seiten sind, um so höher kommst du.

Soweit ich weiß ;)

Oder eben kaufen ^^
01/09/2013 20:36 Monkry#6
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post

Du kommst besser oben in den Suchindex wenn deine Seite bestimmte Schlagwörter enthält. Ausserdem ist auch eine gewisse Seitenaktivität durchaus förderlich.
Das ist ja wohl klar, desto präziser die Angaben desto bessere Ergebnisse.

Das wird durch die Aufrufe der Seite ermittelt.
01/09/2013 21:02 exeduz#7
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Ich rede über sogenannte[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Falsch.. Mit Aktivität meine ich das ständige Aktualisieren der Seite. Neuer Content, bei einem Blog zum Beispiel neue Blogposts.

Mit Seitenaufrufen hat das nichts zu tun.

Wenn man keine Ahnung hat.. :rolleyes:
01/09/2013 21:22 xCrossi#8
Google mal nach SEO ;)

Gibt sogar ganze firmen die das machen :o
01/09/2013 23:36 Hatd#9
Quote:

amüsant, wie du in letzter zeit versuchst, zwanghaft lustig zu sein

thanks verlängern deinen penis auch nicht

ot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2013 14:09 Monkry#10
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Ich rede über sogenannte[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falsch.. Mit Aktivität meine ich das ständige Aktualisieren der Seite. Neuer Content, bei einem Blog zum Beispiel neue Blogposts.

Mit Seitenaufrufen hat das nichts zu tun.
Die Meta Daten werden mit der Suchanfrage verglichen und wenn viel übereinstimmt dann wird diese Seite ganz oben angezeigt, also stimmt meine Aussage durchaus.

Wie soll Google denn die Kontente auf der Seite einlesen bzw. feststellen ob sich diese in den letzen Wochen vergrößert haben?

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
amüsant, wie du in letzter zeit versuchst, zwanghaft lustig zu sein

thanks verlängern deinen penis auch nicht
Das war eine ganz normale Antwort, es sollte überhaupt nicht belustigt rüberkommen, wo siehst du denn darauf ein Anzeichen? Würde mich mal interessieren was du für lustig interpretierst..