Hi,
///////////EDIT verbessert...
//////////EDIT erneut verbessert!
ich hab mir grade ein AutoIT script für ein spiel zusammen gebaut, leider fehlen mir nich einige Funktionen -> kommt unten gleich
Das Script
(erstes Makro)
Das erste soll bewirken, das er auf dem Buchstaben "c" Permanent space im takt drückt, und auf dem Buchstaben X wieder aufhört.
(Zweites Makro)
Das zweite soll bewirken, das wen ich die Taste "f" drücke, das er hintereinander -> "3" drückt, "LinksStrg" , "1".
Frage: Ist alels Richtig und würd es funktionieren?
So, Ich will dort jetzt ein art "Master" Ein/ausschalter einbauen, also das alles aktiviert wird wen ich "EINFG" drücke und alles Deaktiviert wen ich es nochmal drücke.
Wofür? Zum chatten im Spiel.
Wäre für Hilfe sehr dankbar, leider finde ich sehr wenige ansätze...
///////////EDIT verbessert...
//////////EDIT erneut verbessert!
ich hab mir grade ein AutoIT script für ein spiel zusammen gebaut, leider fehlen mir nich einige Funktionen -> kommt unten gleich
Das Script
Code:
HotKeySet ("{c}","start") ;Start Taste
HotKeySet ("{x}","ende") ;ende Taste
HotKeySet ("{f}","Shotgun") ;startet unten das Shotgun Makro
;::::::::::::::::::::::::::::::::
While 1
WEnd
;::::::::::::::::::::::::::::::
Func start()
While 1
send ("{space}" ;jump
sleep(50) ;Pause in milisekunden
WEnd
EndFunc
;:::::::::::::::::::::::::::::::
Func ende()
While 1
WEnd
EndFunc
;::::::::::::::::::::::::::::::
; Das Makro soll sich aktivieren wen man "f" drückt, und nur einmal ausgeführt werden bis zum nächsten drücken:::
Func Shotgun()
Send("{3}")
sleep(500) ; pause vor dem Schiesen
Send("{LCTRL}") ; schiesen
Send("{1}") ; Andere waffe
EndFunc
Das erste soll bewirken, das er auf dem Buchstaben "c" Permanent space im takt drückt, und auf dem Buchstaben X wieder aufhört.
(Zweites Makro)
Das zweite soll bewirken, das wen ich die Taste "f" drücke, das er hintereinander -> "3" drückt, "LinksStrg" , "1".
Frage: Ist alels Richtig und würd es funktionieren?
So, Ich will dort jetzt ein art "Master" Ein/ausschalter einbauen, also das alles aktiviert wird wen ich "EINFG" drücke und alles Deaktiviert wen ich es nochmal drücke.
Wofür? Zum chatten im Spiel.
Wäre für Hilfe sehr dankbar, leider finde ich sehr wenige ansätze...