[RELEASE] Flyff Logo - Customize

01/09/2013 17:57 xsrf#1
Hier mal ein Flyff Logo was nicht so 0815 aufgebaut ist wie er rest.

Die Schwerter wurden extra gerastert damit sie nicht von irgendwelchen Kiddies geleecht werden.

Font's etc sind in der .rar dabei.

Hf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2013 17:59 Мichie#2
Schaut sehr schön aus , Good Job.
01/09/2013 18:00 Myzu#3
Kann ich nur Michie zustimmen,Gz :)
01/09/2013 18:11 ArakiLP#4
Das Beste!
01/09/2013 18:19 .Kirano#5
So toll ist es nun auch wieder Nicht, eine Epische Schrift zu nehmen und dazu 2 Schwerter...

Dabei dann noch ein auf so großen Macker zu machen^^

Hättest lieber Engelsflügel nehmen sollen und den Namen Prächtiger erscheinen lassen können, als wie so ein WoW Abklatsch Logo.

So far... :( 6/10
01/09/2013 18:20 Icetea#6
Nice Bro, was ist mit deiner Bird-Media Homepage geht die wieder online oder bleibt die off.

Gute Arbeit, passt gut in den Flyff Bereich besonders für einen Server der die Illidan Swords von Apfelsuchtii benutzt ;)

9,5/10
01/09/2013 18:23 xsrf#7
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
So toll ist es nun auch wieder Nicht, eine Epische Schrift zu nehmen und dazu 2 Schwerter...

Dabei dann noch ein auf so großen Macker zu machen^^

Hättest lieber Engelsflügel nehmen sollen und den Namen Prächtiger erscheinen lassen können, als wie so ein WoW Abklatsch Logo.

So far... :( 6/10
Stuss. Hab die Schwerter sogar vorhin noch nachgemoddelt.

Was denkst du sonst, würde ich die Ebene rastern?

Damit meine Schwerter net geleecht werden.

Btw eine Idee zu haben ist schwerer als ein Design umzusetzen...

Ganz nebenbei.

Ich mach bis auf Hintergründe (Krasse Artworks) ALLES selbst, da ich mich im Gegensatz zu vielen anderen verbessern möchte und net groß Kohle machen will.

Ihr spamt mich 24/7 in Skype zu ob ich euch Helfe...

Ihr wundert euch das ich es nicht tue bei dein Unterstellungen und dem Verhalten?
01/09/2013 18:27 .Kirano#8
Quote:
Originally Posted by iPanda' View Post
Stuss. Hab die Schwerter sogar vorhin noch nachgemoddelt.

Was denkst du sonst, würde ich die Ebene rastern?

Damit meine Schwerter net geleecht werden.

Btw eine Idee zu haben ist schwerer als ein Design umzusetzen...

Ganz nebenbei.

Ich mach bis auf Hintergründe (Krasse Artworks) ALLES selbst, da ich mich im Gegensatz zu vielen anderen verbessern möchte und net groß Kohle machen will.

Ihr spamt mich 24/7 in Skype zu ob ich euch Helfe...

Ihr wundert euch das ich es nicht tue bei dein Unterstellungen und dem Verhalten?
~ Dann hol dir doch Ideen von "FlyFF" Spielern aus dem Forum, dann würdest du in Skype nicht zugespammt werden, da du ja schon etwas bekannter bist im Forum, solltest du deine Skype adresse vielleicht ändern, so dass dich keine Random Bobs anschreiben? ~

Wobei ich ja noch nichtmal was GEGEN deine Schwerter gesagt habe, die sind gelungen.

Jo, die Ideen sind auch meist Schwerer, wie gesagt 6 / 10 ist besser als gar nichts dazu zu sagen, Flügel wären halt einfach noch besser rüber gekommen als wie nur die Schwerter und der Name.

Edit*

Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Finde passt nicht zu Flyff eher Wow :o
Aber Aussehen ist echt nice ! 10/10 !
Das wollte ich damit auch Sagen.
01/09/2013 18:27 - DK#9
Finde passt nicht zu Flyff eher Wow :o
Aber Aussehen ist echt nice ! 10/10 !
01/09/2013 20:01 Chyukαsame#10
passt nicht zu flyff
01/09/2013 21:33 Caseツ#11
Geffält mir sehr gut^^
01/09/2013 21:41 Srsly'#12
FlyFF ist und bleibt ein "Kinder"-Spiel und da passen diese Schwerter einfach nicht. Wie schon gesagt wären freundlichere (blaue) Farben angebracht (sowie Engelsflügel).

Wenn du dich verbessern möchtest (wie du sagtest), solltest du nicht über Meinung anderer rummeckern, sondern sie akzeptieren.
01/09/2013 21:58 xsrf#13
Quote:
Originally Posted by Srsly' View Post
FlyFF ist und bleibt ein "Kinder"-Spiel und da passen diese Schwerter einfach nicht. Wie schon gesagt wären freundlichere (blaue) Farben angebracht (sowie Engelsflügel).

Wenn du dich verbessern möchtest (wie du sagtest), solltest du nicht über Meinung anderer rummeckern, sondern sie akzeptieren.
Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass selbst die Schwerter nachgemoddelt sind (von mir) also Selfmade.
01/09/2013 22:09 Razzer*#14
3/10

Augenkrebs ! Gehts noch schlimmer? Passt nicht zu flyff ! Sondern eher zu WoW!
01/09/2013 22:14 xDarkiii#15
Quote:
Originally Posted by iPanda' View Post
Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass selbst die Schwerter nachgemoddelt sind (von mir) also Selfmade.
Es ist doch kack egal ob die schwerter gemoddelt sind oder nicht, wenn das Logo net passt, passt es nicht und schluss... Immer diese Rechtfertigungen -.-