Armbanduhr gesucht

01/09/2013 14:02 .Don#1
Hey Leute,
kennt jemand ähnliche Uhren wie die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur mit einem (Tag/Datum?)anzeiger.
Am besten noch mit einem Lederarmband.

Preislimit 350€
01/09/2013 14:13 Shiinya#2
Like this? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

or this? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

or this? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2013 14:32 .Don#3
Die sind alle komplett anders, siehe Armband oder das äußere, was weiter außen als das Glas ist. Es ist rau... zumindestens beim 1.
01/09/2013 15:56 EisKaffee"#4
Also kein Lederarmband und ist Silber, aber die hab ich und die schaut schon Edel aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/09/2013 16:06 sasa95#5
01/09/2013 19:30 .Don#6
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Also kein Lederarmband und ist Silber, aber die hab ich und die schaut schon Edel aus.

Die gefällt mir von den Farben her nicht so. Aber Danke.
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Die kenne ich shcon, finde die auch gut. Danke für den Post.
01/09/2013 19:36 Monkry#7

--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2013 19:40 prosgames#8
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post

--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Moin

Die aus dem zweiten Link hab ich selber auch und kann sie Dir nur empfehlen. Stylisch is se top!
01/09/2013 23:19 .Don#9
Ich finde die alle nicht so edel irgendwie..
Danke trotzdem für die Posts.
Es muss aber natürlich kein Fossil sein!
01/10/2013 08:15 EisKaffee"#10
Übrigens, kauf keine Uhren von modelabels! Rat ich dir dringend von ab, z.b. Armani oder so. Totaler schwachsinn.

Die verkaufen dir für 300 € ein edelstahlgehäuse und mineralglas, nochnichtmal mit solar in der scheibe. d.h. du darfst alle halbes/ganzes jahr mal batterie wechseln gehen.
Uhrenmarken die in der Mittelklasse wirklich gute Qualität liefern sind z.b.
Citizen oder Casio.
Hier kriegst du für 300 € ein Titanband und Saphierglas, zudem nennt sich halt das solar ding bei citizen eco drive. Anfangs war ich auch auf dem Trip unbedingt eine Uhr von Armani oder Fossil bzw Diesel haben zu müssen, aber als ich gesehn haben was es einfach nur kostet das da z.b. jetz das Armanilogo auf der Uhr ist hab ich mir gedacht, da kann ich mir genauso eine 5€ Uhr aus Italien am Strand holen :D
01/10/2013 16:56 .Don#11
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Übrigens, kauf keine Uhren von modelabels! Rat ich dir dringend von ab, z.b. Armani oder so. Totaler schwachsinn.

Die verkaufen dir für 300 € ein edelstahlgehäuse und mineralglas, nochnichtmal mit solar in der scheibe. d.h. du darfst alle halbes/ganzes jahr mal batterie wechseln gehen.
Uhrenmarken die in der Mittelklasse wirklich gute Qualität liefern sind z.b.
Citizen oder Casio.
Hier kriegst du für 300 € ein Titanband und Saphierglas, zudem nennt sich halt das solar ding bei citizen eco drive. Anfangs war ich auch auf dem Trip unbedingt eine Uhr von Armani oder Fossil bzw Diesel haben zu müssen, aber als ich gesehn haben was es einfach nur kostet das da z.b. jetz das Armanilogo auf der Uhr ist hab ich mir gedacht, da kann ich mir genauso eine 5€ Uhr aus Italien am Strand holen :D
Ich finde aber keine Uhren wie die von Fossil ganz oben, oder diese eine Armani die gepostet wurde.
Würde ich ähnliche finden würde ich mir sie kaufen, Marke egal. Preis bis ca 350€.
Sie müssen halt Edel aussehen. :D