Facebook - Viele Likes auf eigenen Status bekommen!

01/09/2013 13:53 i5 Cøre#1
Hallo Community, das ist mein erstes Tutorial hier, ich wollte euch heute mal zeigen wie ihr viele Likes auf euren Facebook Status bekommt. (200+)
Euer Facebook Account muss mindestens 18 Jahre alt sein sonst funktioniert es nicht.
Ihr müsst Abonnenten auf eurem Profil zulassen und um das zu machen klickt ihr hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr dies gemacht habt geht ihr auf die Seite Likelo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort klickt ihr auf Click Here
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr dies gemacht habt, kommt eine Seite von Xperia Smartphone by Sony.
Diese Applikation installiert ihr einfach oben rechts in dem ihr auf Installieren drückt.
Nun kommen wir zum schwierigen Teil, ihr müsst den Access Token eingeben
den Token findet ihr hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jeder hat seinen eigenen Token also könnt ihr nicht meinen Kopieren, der Token ist immer der Text zwischen = und dem &.
Nun kopiert ihr den Token und fügt ihn bei LikeLo ein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr das alles gemacht hat klickt ihr auf Submit.
Nun seht ihr alle eure Statuse und um Likes zu bekommen klickt ihr einfach auf das Submit Rechts am Rand.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun solltet ihr viele Likes auf eurem Facebook Status bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn euch das Tutorial im Text Format etwas zu kompliziert war, schaut euch einfach mein Tutorial dazu an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Wenn euch mein Tutorial gefallen hat könnt ihr gerne auf mir gerne ein Thanks geben.


Mit freundlichen Grüßen

i5 Core
01/09/2013 15:31 alibaba2#2
Video wurde leider gesperrt oder auf privat gestellt.
01/09/2013 15:57 i5 Cøre#3
//Updated