WOW Trotz Proxy Spielen?

01/09/2013 10:53 Norgum#1
Hi ich habe gerade sehr viel zeit in der Berufsschule und ich will wow spielen habe das spiel mit in die schule mitgenommen und auf den pc gehauen aber er kann sich nicht verbinden da die schule ihren eigenen Proxy hat .

Ich habe ein wenig gegoogelt und mehrere guides gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja alles so gemacht aber ich komme nicht rein wow wird gestartet ( es ist in den Prozessen beim Task Manager und nach 5 min kommt dann ein fehler das er eine datei nicht streamen konnte....

Jetzt habe ich das gleiche mit einem Privat server ausprobiert da geht es ohne probleme kann mir jmd helfen ?

Bild

Hoffe habe das so ganz gut beschrieben.
Bin Für schnelle hilfreiche antwort sehr Dankbar!

EDIT: Bild vom Fehler hinzugefügt!
01/09/2013 13:14 Frosttall#2
Privatserver streamen die dateien nicht, da sie noch das alte verfahren mit dem kompletten herunterladen verwenden. vermutlich leitet dein proxy dieses protokoll oder den port nicht um.

am handy kann ich dir aber nur schwer mehr infos geben :/
01/09/2013 13:16 Norgum#3
Okay Danke schon mal Und ja der Privatserver ist auf Patch 2.4.3
Hoffe jmd kann mir helfen!
01/09/2013 13:17 Donrevallo#4
Könnte sein das der Proxyserver blockt - schonmal per Cyberghost VPN oder so probiert wow zustarten und zuspielen? Kann aber sein das du nen kurzen ban wegen der anderen IP bekommst.
01/09/2013 13:45 Norgum#5
Ich gehe davon aus das der Proxy das Blockt weil normal inet surfen geht aber wenn ich mich in Orginal wow einloggen will geht es nicht der launcher startet zwar aber man kann nicht auf spielen drücken oder wenn man die wow exe ausführt komme ich nicht rein weil er mir sagt keine internetverbindung!

habe jetzt schon SocksCap und Yourfreedom
Angeblich soll es damit gehen aber naja hab damit nur den Privat server zum laufen bekommen der ohne die beiden Tools auch nicht Funktioniert!
01/09/2013 16:10 Donrevallo#6
Hmm merkwürdig , würde sonst halt sagen nen anderen Proxyserver wenns nicht geht dann weiß ich net weiter.
01/09/2013 21:39 Norgum#7
Mhh Weiß niemand etwas?

Auf die Normale Blizz seite komme ich übrigens und kann dort auch alles sehen und machen aber selbst im luncher kann ich nichts sehen!
Brauche eure Hilfe :(
01/11/2013 10:03 Norgum#8
Push
01/11/2013 10:27 Denny456#9
wenn du nen super proxy haben möchtest empfehle ich dir cyberghost vpn premium damit läuft alles ohne probleme

ist auch super einfach zu bedienen
01/11/2013 11:54 Norgum#10
Ich habe doch nen Proxy der ist fest in der schule installiert! und ich muss WOW so konfigurieren das ich das umgehen kann bzw das er das als internet erkennt
01/11/2013 12:27 Denny456#11
hast schonmal versucht den proxy zu tunneln?
01/11/2013 12:52 Norgum#12
Hast du dir den Thread durchgelesen ?

Da steht was ich gemacht habe!
01/17/2013 13:16 Norgum#13
Push