Kleine Frage zur Botprogrammierung

01/09/2013 08:58 QJohnQ#1
Hallo,

Mal angenommen ich lasse Metin2 unter Windows XP in VirtualBox laufen. Wenn ich nun außerhalb von VB einen Bot laufen lasse, der den die Maus bewegt (in VB kann man ja einstellen, dass die Maus nicht gefangen wird) und so einen Angelbot programmiere, wird er vom HS erkannt?? Würde vorm PC sitzen falls ein GM schreibt.

Danke schonmal für antworten.
01/09/2013 10:02 Komplex *___*#2
Würde nicht erkannt werden, allerdings wenn die Abstände zwischen den Aktionen immer gleich sind und du sehr lange angelst ist des schon sehr auffällig.
01/09/2013 13:04 [uLow]TheCraftingMan#3
Du muss einbauen das der Bot immer eine unterschiedliche Zeit zum rausholen der Angel verwendet. Ansonste wirste doch recht schnell gebannt.
01/09/2013 19:01 Dimavo#4
Mal so eine Frage?

Wenn du doch schon vorm PC sitzt und darauf wartest das dich ein Gamemaster anschreibt, warum angelst du dann nicht gleich selber?

Vorteile:
1) Du musst dir nicht diesen Aufwand mit VB machen
2) Es macht mehr Spaß
3) Du kannst nicht gebannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
AnZzA

€dit: Mein 500ster Beitrag ;)
01/09/2013 19:09 joe952#5
@vp

vielleicht, damit er seine Aufmerksamkeit mal dem Fernseher zuwenden kann und nicht die ganze Zeit diese dumme Blase fixieren muss?
01/09/2013 22:27 marco95k#6
Ich weißt nicht ob das geht aber ich würde verschiedene Abstände einstellen wenn das machbar ist, mit ca. 1000 verschiedenen Ergebnissen wie eine lange Liste, das dauert zwar einmalige ne ganze Weile aber da wird kein GM blicken,dass es sich um einen Bot handelt,selbst wenn er ca. 10000 Zeiten durchsehen sollte. Du lässt dir das ganze am besten auf Random.org machen, da stellste dann die Zeiten ein, das ist meiner Ansicht nach ne sichere Sache^^
Ob er vom HS erkannt wird kann ich jedoch nicht sagen..