Headset - Kein Mikroanschluss

01/08/2013 23:22 Sgt. D!NO#1
Ahoi Leute,

ich habe mit Youtube angefangen und gemerkt das das Mikro im Laptop eine schlechte Quali hat, also bin ich losgegangen und hab mir ein Headset geholt. Zuhause fiel mir auf, das mein Laptop (Acer Aspire) nur einen Klinkenstecker hat, folglich kann ich das Mikro nicht anschliessen.

Was soll ich jetzt tun? Oder wisst ihr wie man Headsets anders beim Acer Aspire anschliesst?

Bitte gute und schnelle Antworten.
MfG Dasdopper

Posted from elitepvpers.com App for Android
01/08/2013 23:24 Xiize#2
wieso hat das notebook keinen anschluss fuer ein mikrofon ? totaler bloedsinn... guck nochmal nach l. roter input
01/08/2013 23:27 Mericat#3
Quote:
Originally Posted by White' View Post
wieso hat das notebook keinen anschluss fuer ein mikrofon ? totaler bloedsinn... guck nochmal nach l. roter input
scheint n problem von mehreren zu sein die hersteller setzen da wohl aufs interne :D für skype wirds wohl reichen aber kein mensch der was gutes auf die beine stellen will würde das ganze über n notebook machen

musst wohl oder übel das interne zur bestleistung bringen da gibts viele tutorials für um die quali extrem zu verbessern einfach mal google'n

das es kein anschluss hat versteh ich selbst nicht so ganz... :D

übrigens "acer aspire" is ne recht bescheidene beschreibung weils ne sehr große serie gibt !!
01/08/2013 23:27 Sgt. D!NO#4
Nee es gibt nur grün :/ kanns auch fotografieren

ja sry ich weiss nicht mehr wies heisst ^^ aber ok ich.google mal danke für den tipp

01/09/2013 02:10 FeuchtTraumBeseitigung#5
Wird wohl ein extra headset erforderlich sein,welches nur ein stecker hat.
Kennt man so in etwa von vielen Mobiltelefonen.da hat man auch nur ein stecker mit 3 kontakten.
Das handbuch zum system wurde bereits konsultiert?
01/09/2013 07:18 eXtremeDL#6
Wie wsärs mit nem USB Headset? Dass n Laptop keinen Klinkeneingang hat, hab ich noch nie gesehen.