Wow Hacks ?

01/13/2013 21:40 norim_#16
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Mich würd viel mehr mal interessieren von wo du davon weißt.
Bin der, der die 2000/3000 Dinger fertig durchsucht hat und gerade nicht zu Hause ist :p
Sind btw. momentan 2200/3000. :)

Nachher gehts weiter wooop wooop
01/13/2013 21:44 Master674b#17
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Der, der die 2000/3000 Dinger fertig durchsucht hat und gerade nicht zu Hause ist :p
Sind btw. momentan 2200/3000. :)

Nachher gehts weiter wooop wooop
Ich habs gewusst! :D

btw: irgendwas bisher dabeigewesen?
01/13/2013 21:48 norim_#18
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Ich habs gewusst! :D

btw: irgendwas bisher dabeigewesen?
Ähm ja 4 neu geloggte die ich noch prüfen muss. Aber die "p" werden halt auch geloggt.
01/14/2013 18:17 Whoknowsit#19
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Behauptungen in den Raum schmeißen kann jeder ^^

Würde mich da etwas zurückhalten.
Da magst du sicherlich Recht haben, aber wie viele von den ca. 7,107,301,122 auf der Welt lebenden Menschen wären verrückt genug, sich die Arbeit zu machen, etwas derartiges noch zu realisieren? Ich kenne vielleicht 2... Du weißt mit am Besten, welch Aufwand dahinter steckt ;) Und dieser komische norim_ (:p) weiß das auch.

@krazydown

Geben tut es das definitiv nicht. Aber man weiß ja nie, was so kommt :) Zumal Blizzard ja gern dazu neigt, mit neuen Patches auch neue Lücken aufzureißen.
01/14/2013 18:35 norim_#20
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Da magst du sicherlich Recht haben, aber wie viele von den ca. 7,107,301,122 auf der Welt lebenden Menschen wären verrückt genug, sich die Arbeit zu machen, etwas derartiges noch zu realisieren? Ich kenne vielleicht 2... Du weißt mit am Besten, welch Aufwand dahinter steckt ;) Und dieser komische norim_ (:p) weiß das auch.

@krazydown

Geben tut es das definitiv nicht. Aber man weiß ja nie, was so kommt :) Zumal Blizzard ja gern dazu neigt, mit neuen Patches auch neue Lücken aufzureißen.
Die letzten Lücken basierten eben auf manipulierte Werte wie Velocity, Fallzeit, Fallgeschwindigkeit etc. Da nun langsam alles dicht ist, wird es eng mit den Möglichkeiten. Früher haben die Speedhacks einfach move time skipped Pakete mit negativen Werten rausgehauen, das war damals der erste Fix der die ersten "nop" (oder auch copy paste) Patch Speedhacks zerstört hat. Das time skipped Paket sorgte dafür das sich der Speedhack nicht einmal in der Zukunft befinden muss.

Danach kamen die Teleporthacks dran die sich ständig in der Zukunft befunden haben, aka Time Sync Fix.

Tjoa am Ende dann war man wohl nach einem Jahr (man ging das schnell) angepisst von der letzten Lücke und hat auch diese erfolgreich geschlossen.

Boom das war vorerst das aus.
01/15/2013 14:26 Master674b#21
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Die letzten Lücken basierten eben auf manipulierte Werte wie Velocity, Fallzeit, Fallgeschwindigkeit etc. Da nun langsam alles dicht ist, wird es eng mit den Möglichkeiten. Früher haben die Speedhacks einfach move time skipped Pakete mit negativen Werten rausgehauen, das war damals der erste Fix der die ersten "nop" (oder auch copy paste) Patch Speedhacks zerstört hat. Das time skipped Paket sorgte dafür das sich der Speedhack nicht einmal in der Zukunft befinden muss.

Danach kamen die Teleporthacks dran die sich ständig in der Zukunft befunden haben, aka Time Sync Fix.

Tjoa am Ende dann war man wohl nach einem Jahr (man ging das schnell) angepisst von der letzten Lücke und hat auch diese erfolgreich geschlossen.

Boom das war vorerst das aus.
So ne kacke zu finden ist schlimmer als n dupe :P
01/16/2013 04:07 YoutubeHaxxor#22
Aufjedenfall..
01/16/2013 12:28 norim_#23
Quote:
Originally Posted by YoutubeHaxxor View Post
Aufjedenfall..
Da hat er (nicht einmal leider) recht. :)
01/17/2013 08:51 christopher102#24
There will be no more for WoW Speedhack. Also teleport hackers are a few exclusions (I individually know only one way) become difficult. . . . . . . . . . . . .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2013 21:23 iBuyAlz#25
Finde es super das es sehr schwierig ist mit hacken, den das game ist ja nun wirklich nicht schwer
01/17/2013 21:47 Whoknowsit#26
Quote:
Originally Posted by iBuyAlz View Post
Finde es super das es sehr schwierig ist mit hacken, den das game ist ja nun wirklich nicht schwer
Sich seine eigene Meinung zu bilden, ist auch nicht wirklich schwer => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]