[FREE]TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server

01/08/2013 18:39 .Cry#1
Ich biete euch diesen Service für begrenzte Zeit Free an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achtung: Das Webinterface ist nicht Free !
01/08/2013 18:44 guterelfe#2
Wie kann man das verstehen?

Du bekommst die Zugangsdaten und machst einen Server drauf?
Ist dabei auch schon eine NPL oder ausschließlich die Servereinrichtung?

Gibt es eine Möglischkeit auf einen V-Server mehr als 1 Teamspeak Server laufen zu lassen?

MFG guterelfe
01/08/2013 18:47 .Cry#3
Quote:
Originally Posted by guterelfe View Post
Wie kann man das verstehen?

Du bekommst die Zugangsdaten und machst einen Server drauf?
Ist dabei auch schon eine NPL oder ausschließlich die Servereinrichtung?

Gibt es eine Möglischkeit auf einen V-Server mehr als 1 Teamspeak Server laufen zu lassen?

MFG guterelfe
Also, genau ich bekomme die Zugangsdaten und mache einen TS3 Server auf euren Server.

Nein ein NPL ist nicht dabei da man sie zur Zeit nicht anfordern kann erst ab morgen dann werde ich gucken ob ich auch noch eine anbieten kann :)

Nein meiner Meinung nach nicht ohne NPL Lizenz !

MFG
01/08/2013 18:57 guterelfe#4
Die NPL ist ja die Free, von Teamspeak ist es ja nicht erlaubt mehr als einen Teamspeak 3 Server auf einen root oder V-Server zu laden, aber ich meine wäre es Möglich?

Sie also in verschiedene Ordner zu packen?
01/08/2013 19:01 .Cry#5
Quote:
Die NPL ist ja die Free, von Teamspeak ist es ja nicht erlaubt mehr als einen Teamspeak 3 Server auf einen root oder V-Server zu laden, aber ich meine wäre es Möglich?

Sie also in verschiedene Ordner zu packen?
Ja aber mann kann zur Zeit keine NPL anfordern erst ab morgen. Mit einer NPL kann man bis zu 10 Virtuelle TS3 auf einem Server laufen lassen allerdings dürfen diese Server die Maximale Slotzahl von 510 nicht überschreiten.

Das TS3 Startscript erkennt automatisch das es schon einen TS3 auf dem Server gibt und dann bekommt man in Putty nur eine Ausgabe von Fehlermeldungen !

Also gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit ohne NPL mehr als einen TS3 auf einem Root/V Server zu hosten!
01/08/2013 19:03 guterelfe#6
Quote:
Originally Posted by CrYitZ View Post
Ja aber mann kann zur Zeit keine NPL anfordern erst ab morgen. Mit einer NPL kann man bis zu 10 Virtuelle TS3 auf einem Server laufen lassen allerdings dürfen diese Server die Maximale Slotzahl von 520 nicht überschreiten.

Das TS3 Startscript erkennt automatisch das es schon einen TS3 auf dem Server gibt und dann bekommt man in Putty nur eine Ausgabe von Fehlermeldungen !

Also gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit ohne NPL mehr als einen TS3 auf einem Root/V Server zu hosten!
genau das ist die Antwort die ich brauchte :D

Danke dir.
01/08/2013 19:04 .Cry#7
Quote:
genau das ist die Antwort die ich brauchte :D

Danke dir.
Eig. falscher Theard aber gerne :)
01/08/2013 19:08 guterelfe#8
Hast recht, um nicht weiter abzulenken sach ich mal bb :D
01/08/2013 19:10 .Cry#9
Quote: