Maus & Monitor-Gaming

01/08/2013 17:20 'Infinity™#1
Hallo Leute
ich Wollte mir ein Monitor kaufen sollte nicht teurer als 180 Euro sein
& sucht ein guten Gaming Monitor Bei Mindfactory da wäre es gut.
und ich suche ein Gaming Maus 40 Euro nicht teurer

Mit freundlichen Grüßen

Inƒiniту™

01/08/2013 17:35 .NeXo.#2
Maus:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die etwas billigere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Monitor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2013 17:57 'Infinity™#3
Quote:
Originally Posted by .NeXo. View Post
Maus:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die etwas billigere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Monitor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat Monitor HD ?
01/08/2013 17:58 CR0Zzz#4
ja klar hat der Monitor HD ist 1980x1080 also Full HD
01/08/2013 18:05 'Infinity™#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir Sehr. aber wegen Maus gibt es eine bessere oder ist die Gut ?
01/08/2013 18:09 CR0Zzz#6
Ein Kumpel von mir hat die G400 und findet die für das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut will mir die wahrscheinlich auch zulegen !
01/08/2013 18:18 Cloudix3#7
Quote:
Originally Posted by .NeXo. View Post

/word. G500 habe ich selber, finde sie sehr gut für den Preis. Die Gewichte sind wirklich hilfsreich, da einige eine schwerere Maus bevorzugen, andere eine leichtere. Den Bildschirm habe ich mir bestellt wegen den ganzen Bewertungen, also kann ich leider noch nichts dazu sagen, aber denke mal das der top ist.
01/08/2013 21:51 Dattj#8

Maus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

leider kostet diese soviel, daher den nachfolger bestellen :D
01/08/2013 22:10 'Infinity™#9
welche von denn ist Gut ?
"1 Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"2 Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]