[S] DBZ Experten ! :((

01/08/2013 17:08 Tr4pStyle#1
Hey !

Leute und zwar wurde ja in Mai sehr viel über Dragonball Z Omega Tenkaichi geredet ?
Und VIELE meinten das , dass Spiel Winter raus kommen würde [dachte so an ende November - anfang Dezember oder ende Dezember]
Aber wir haben schon Januar und immer noch nix draußen oder iwie Datum von Release oder etc.. nix ..
Und VIELE Sagen das , dass ein FAKE wäre??

Kennt ihr eine Seite [Am besten Deutsch aber englisch geht auch]
Wo man es BESTÄTIGT hat das , dass Spiel auch wirklich raus kommt

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand was raus gefunden hätte

Ich habe google geguckt aber alle Themen sind vor iwie 6-7 Monaten und keins von irgendwie vor 1 Monat oder so !

Lg.
01/08/2013 17:39 .Detayl#2
Ab damit in die Anime Section ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2013 17:43 Shiinya#3
This? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2013 17:47 Tr4pStyle#4
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Ab damit in die Anime Section ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
This? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Seite sieht grad nicht irgendwie aus , denen man irgendwie wirklich vertraut bzw glaubt ? :confused: :(
01/08/2013 17:51 .Detayl#5
Quote:
Originally Posted by Tr4pStyle View Post
?

Deine Frage gehört nicht ins Off-Topic, sondern in die Anime-Section :)
01/08/2013 17:53 Tr4pStyle#6
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Deine Frage gehört nicht ins Off-Topic, sondern in die Anime-Section :)
Also ich hab Mod gefragt wo ich das rein machen kann & er meinte hier rein & dein Link was du geschrieben hast geht nicht ? :)
01/08/2013 17:55 Shiinya#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~
01/08/2013 17:55 .Detayl#8
Quote:
Originally Posted by Tr4pStyle View Post
Also ich hab Mod gefragt wo ich das rein machen kann & er meinte hier rein & dein Link was du geschrieben hast geht nicht ? :)

Ah, entschuldige, das ist der richtige Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn ein Mod gesagt hat, dass du es hier posten kannst, dann wird es wohl richtig sein...
01/08/2013 18:09 Tr4pStyle#9
Danke , aber da findet man denke ich garnichts da die Beiträge dort nicht sehr Aktuell sind :) Lieber hier ;P