Was zur hölle ist das !?

04/18/2009 21:44 billabonG-S4#1
Schaut mal ,wollte gerade ein Film anschauen
Und bin auf ein Link gestoßen,was mich jetzt stuzig macht!

Ist das nur so eine"Fun" seite,um leute für Anti-virus Programme zu werben?Oder doch ein Virus ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr kommt auf keine Online Stream seite.
Das ist was ganz anderes,hab sowas noch nie gesehn..

Ein experte könnte sich ja mal melden,was das ist.
04/18/2009 21:49 Platinum0000009#2
der zeigt dir angebliche Viren an, ist aber eine flash Animation woher ich das weiss???
er zeigt den scann meiner festplatten auf XP dem Stil an obwohl ich vista/Windows 7 habe...
und ich habe 3 festplatten +2 tragbare angeschlossen die zeigt er nicht an er zeigt nur 2 sachen an +1 laufwerk obwohl ich 2habe mit Micro SD karten schlitz J,I,K,M,L und außerdem habe keine Viren, da ich MCafee und Nod32 laufen habe..^^

Fazit es ist ein fake um "Viren Programme" zu kaufen. versuch doch mal nachdem "Scannen" das blaue Windows Fenster zu scrollen geht net...
04/18/2009 21:50 billabonG-S4#3
ahh ,ok dachte schon puh ..
04/18/2009 22:31 Daniiii#4
gute seite zum verarschen :rolleyes:
04/19/2009 00:26 Noisuf-X#5
schon komisch das zeigt mir unter linux eine windows sicherheits meldung

wenn man drauf klick bekommt man irgenteine setup.exe ka was die macht kann die ja net ausführen^^
04/19/2009 00:53 X-Matrix#6
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
schon komisch das zeigt mir unter linux eine windows sicherheits meldung

wenn man drauf klick bekommt man irgenteine setup.exe ka was die macht kann die ja net ausführen^^
Mann sollte sie auch net ausführen ;)
04/19/2009 15:25 Knochenfabrikant#7
Mein Avast schlägt alarm nur wenn ich auf die seite gehn will xD
04/19/2009 16:18 USB Schnittstelle#8
Quote:
Originally Posted by MetalPunk View Post
Mein Avast schlägt alarm nur wenn ich auf die seite gehn will xD
Firefox auch
04/19/2009 16:46 labbeduddel#9
Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf scan-anti-spy-av.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
04/19/2009 19:47 billabonG-S4#10
Das es ein Virus ist schon möglich,aber ich denke nur auf eine art.

Wenn diese Flash animation leuft und ihr mal mit der Linken Maus taste drauf klickt,könnt ihr etwas runterladen,was ich natürlich nicht gemacht habe.