Black Ops 2 Prestige?

01/08/2013 16:16 .yorliK#1
Hallo,

was passiert wenn ich Prestige drücke, so wie in den anderen Teiln alles von neu? Außerdem wollte ich fragen ob es Prestige Tokens bei Black Ops 2 gibt und was man damit alles so machen kann.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man Tokens für jedes Prestige von anderen Teiln bekommt z.B. von Mw2 oder Mw3?
Wenn ja, wann man diese bekommt.

#Thanks für jeden hilfreichen Beitrag!#

MfG
Kilroy.
01/08/2013 16:21 No0ne#2
Du startest in einem neuen Prestige ohne Waffen und ohne alles. Wenn du aber Waffen frei spielst, hast du schon die Aufsätze und Tarnungen, welche du im vorherigen Prestige erspielt hast. Pro Prestige bekommst du einen Permanenten Token, mitdem du eine Waffe/Perk/Ausrüstung permanent für alle folgenden Prestige freischalten kannst. Zudem hast du die möglichkeit bei jedem neuen Prestige entweder:
-Deine kompletten Stats und Level zurücksetzten zu lassen
-Einen weiteren Klasseneditorplatz freizuschalten
-Oder alle Tokens aus dem vorherigen Prestige zu aktivieren.

Tokens von anderen Teilen bekommt man leider nicht.

Hoffe ich konnt dir helfen.

-No0ne
01/08/2013 16:23 DerKoala#3
Wenn man Prestige drückt :
-
Waffenlevel bleibt bestanden .
Waffen CAMO / Tarnung bleibt bestanden .
Titel / Embleme bleiben bestanden .
-
Mann bekommt Pro Prestige 1x Token mit dem Token kann man kaufen :
-
Alle Statistiken zurücksetzten (Pro Prestige 1x Verwendbar)
Zusätzliche Klasse
Alle Unlock tokens die man Hatte bekommen (glaube ich)
-
Man bekommt dazu Pro Prestige
-
Mit Freundlichen grüßen
NasenProduction
01/08/2013 16:25 ✪ danielundso#4
Wenn du Prestige aktivierst fängst du wie bei jedem anderen Call of Duty wieder bei lvl 1 an
Waffen, Perks usw. musst du dir wieder neu freischalten.
Allerdings gibt es eine neuerung. Wenn du zb im Prestige "0" viel mit der MSMC gespielt hast und sie im Prestige "1" wieder freischaltest hast du automatisch wieder die Aufsätze und Tarnungen freigeschaltet, die du dir im "0" Prestige erspielt hast.

Token gibt es auch wieder. mit den bekommst du zb einen "create a class" slot mehr
ausserdem kannst du dir pro prestige eine waffe, ein perk oder eine scorestreak permanent freischalten
01/08/2013 16:50 .yorliK#5
Quote:
Oder alle Tokens aus dem vorherigen Prestige zu aktivieren.
Wie ist das gemeint?

Wenn ich jetzt z.B. Prestige 5 bin dann ins 6. Prestige gehe, denn Token dafür nutze
alle Tokens aus dem vorherigen Prestige zu aktivieren, wird dann alles Rückgängig gemacht wie die Waffen die ich damit freigeschaltet habe? oder wie ist das zu verstehn?

#Thanks für jeden hilfreichen Beitrag!#

MfG
Kilroy.
01/08/2013 16:54 No0ne#6
Ich glaube das ist dafür da, die letzten Token die du in dem vorherigen Prestige noch hattest, direkt im nächsten zu haben.

-No0ne