Umfrage übers Party machen

01/08/2013 15:17 Anti-Antifa#1
Hallo,

ich möchte eine Umfrage übers Party machen erstellen.

Vorneweg, ich möchte niemanden diskriminieren und ich hoffe das der Thread nicht geschlossen wird.
Mich interessiert es, wie ihr Moslems Party macht. Mit Alkohol, guter Musik und anderen Leuten oder so wie in diesem Video ohne Alkohol und nur mit anderen Moslems.
01/08/2013 15:28 Shiinya#2
Oh man..mehr kann man dazu nicht sagen.
01/08/2013 15:31 lalallaxD#3
Wären das Moslems, würden sie nicht tanzen und singen.
btw total sinnloser Thread, der nur ein Ziel hat, welches ich hier aber nicht aufschreiben werde.
01/08/2013 15:33 FamouzHD#4
ich find den thread super
01/08/2013 15:35 Johnny Waynetot#5
Also ich beforzuge solche Partys.

01/08/2013 15:37 Krakato2#6
Bei den Moslems gibts ja ne richtige Bombenstimmung
01/08/2013 15:38 .Kermit#7
:facepalm:
Ich mach jetzt mal nur einen Faceaplmsmiley da ,wenn ich alle machen würde die dieser Thread verdient hätte ich bis zu meinem Lebensende nicht fertig wäre, ja sogar mit C&P :rolleyes:, und dann außerdem der Thread total unübersichtlich wäre ....
01/08/2013 15:39 raylenz#8
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Hallo,

ich möchte eine Umfrage übers Party machen erstellen.

Vorneweg, ich möchte niemanden diskriminieren und ich hoffe das der Thread nicht geschlossen wird.
Mich interessiert es, wie ihr Moslems Party macht. Mit Alkohol, guter Musik und anderen Leuten oder so wie in diesem Video ohne Alkohol und nur mit anderen Moslems.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er ist neidisch nicht eingeladen zu werden, fühlt sich ausgegrenzt daher der rassistische Hintergedanke ^^ Super, weiter so!
01/08/2013 15:40 ♊ Spuds-Gaming#9
Alleine wegen dieser Auswahlmöglichkeit sollte der Thread geclosed werden :

Ich hasse Moslems

Moslems sind genau wie Christen, Juden oder sonstigen.

Es gibt gläubige und nicht gläubige, die mit oder ohne Alcohol feiern. Ich frage doch nicht auf ner Party welchen glauben er hat und wenn er den falschen hat schicke ich ihn nach Hause, nur weil ich z.B. nur mit Christen feiern will.

Sinnlos diese Umfrage
01/08/2013 15:44 USB Schnittstelle#10
ich dachte immer die zünden bei parties flaggen von ländern an in denen frauen rechte haben.
01/08/2013 15:47 Krakato2#11
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich dachte immer die zünden bei parties flaggen von ländern an in denen frauen rechte haben.
Nein, die zünden alle Flaggen an, auch ihre eigenen.
01/08/2013 16:08 F O R S E N B O Y S#12
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Ich finde, gerade Du als Moderator, hättest es deutlich besser machen sollen.

Der Thread ist auf reiner Antipathie aufgebaut. Ich bin absolut der Meinung, dass man sowas hier unterbinden sollte. Jeder weiß, wo das hinführt.

#closerequest
01/08/2013 16:12 lanara#13
#closed