Flyff Admin Panel iis

01/08/2013 15:03 ™Daywalker#1
Hallo liebe Community,

ich habe da ein Problem unzwar, hab ich heute iis auf einem Server installiert und PHP auch. Wenn ich dann auf die Website gehe funktioniert alles gut aber sobald ich ins Admin Panel gehen möchte kommt eine Fehler Meldung.

500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.

Bin schon auf detallierte Fehler gegangen dann wird das Admin Panel zwar angezeigt aber nur bis Account Backup:
Bedanke mich schonmal im Vorraus für hilfe.
01/08/2013 19:08 BattleTale#2
Welches Admin panel benutzt du?

500 - Interner Serverfehler sagt meistens ein PHP fehler aus.
01/08/2013 19:17 ™Daywalker#3
Das normale von Stephans Websites
01/08/2013 19:28 ArakiLP#4
vllt falscher pfad ? Oder es liegt nicht im Ordner ?
01/08/2013 19:54 ™Daywalker#5
Ne hab gerade rausgefunden :D wenn ich jetzt z.b site_faq.php eingeben es funktioniert also muss es irgendwas mit der index.php zutun haben.

Code:
	<tr>
		<td id="key">Account Backup:</td>
		<td id="value"><?php try {$filesystem = new COM('Scripting.FileSystemObject'); $file = $filesystem->GetFile("$path\ACCOUNT_DBF.bak"); $size = $file->Size(); echo format_bytes($size); } catch (Exception $e) { echo $e->getMessage(); }?></td>
	</tr>
	<tr>
		<td id="key">Character Backup:</td>
		<td id="value"><?php try {$filesystem = new COM('Scripting.FileSystemObject'); $file = $filesystem->GetFile("$path\CHARACTER_01_DBF.bak"); $size = $file->Size(); echo format_bytes($size); } catch (Exception $e) { echo $e->getMessage(); }?></td>
	</tr>
	<tr>
		<td id="key">Website Backup:</td>
		<td id="value"><?php try {$filesystem = new COM('Scripting.FileSystemObject'); $file = $filesystem->GetFile("$path\WEBSITE_DBF.bak"); $size = $file->Size(); echo format_bytes($size); } catch (Exception $e) { echo $e->getMessage(); }?></td>
	</tr>
	<tr>
		<td id="key">Logging Datenbank:</td>
		<td id="value"><?php try {$filesystem = new COM('Scripting.FileSystemObject'); $file = $filesystem->GetFile("$path2\LOGGING_01_DBF.mdf"); $size = $file->Size(); echo format_bytes($size); } catch (Exception $e) { echo $e->getMessage(); }?></td>
	</tr>
Weil wenn ich das rausnehme funktioniert alles.
01/08/2013 20:37 Marv!n#6
Gibt es denn die Klasse COM? Wird die entsprechende Datei dafür eingebunden?
Existiert die Funktion format_bytes?

Einfach einmal die IIS-Standardseiten deaktivieren und Error_Reporting anschalten, dann wird dir genau gesagt, wo das Problem liegt. Oder in die PHP-Logdatei schauen.
01/08/2013 20:39 ™Daywalker#7
Wo muss ich da gucken? Weil das weiss ich jetzt nicht.
01/08/2013 20:53 Sedrika#8
Die COM Klasse ist standart. Die gibt es. Das was du da zeigst scheint mein Modifiziertes altes Admin Panel zu sein. Die Dateien sind nicht lesbar weil diese nicht vorhanden sind. Mach einmal ein Backup, danach sollte sich das legen.

Du solltest $path und $path2 anpassen.
01/08/2013 21:02 ™Daywalker#9
Das ist nicht dein modifiziertes Admin Panel das ist das Standart.
01/08/2013 21:42 Sedrika#10
Kann aber nicht sein, da ich die Anzeige mit der Dateigröße eingebaut habe. Es ist stefans, umgeschrieben von mir. Dein Fehler liegt im Header, es ist eine falsche Klammersetzung.
01/08/2013 21:44 ™Daywalker#11
Und wo ?
01/09/2013 16:40 Sedrika#12
Öffne mal deine config.ini und pack das über session_start()
PHP Code:
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors','On');
ini_set('error_log','inc/err.log'); 
Danach öffne die Seite und du siehst wo dein Fehler ist.
01/09/2013 16:59 ™Daywalker#13
Nö da wird kein Error angezeigt dann kommt nicht mehr diese 500 Meldung sondern das admin panel wird angezeigt aber alles nur bis Account Backup: mehr nicht..
01/09/2013 17:02 Sedrika#14
im INC ordner ist die error datei, lad diese mal hoch.
01/09/2013 17:15 ™Daywalker#15
Ich habe da keine error datei.