Sony Vaio laptot Hardwaren Problem!

01/08/2013 15:01 Porter307#1
Hey liebe Coummunity ,
Ich habe mein alten laptop gefunden und da kommt so eine Fehler meldung wenn ich windows startet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und mein laufwerk der geht auch nicht mehr ;( Also kanne ich keine CDs booten oder so kann mann das nicht ögent wie mit dem USB machen ? So booten und windows neu installieren ? Eine antwort werre nett :) Danke im voraus .
01/08/2013 15:13 Frutex#2
#moved
01/08/2013 19:34 Porter307#3
was bedeutet das? moved`?

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
#moved
was bedeutet das? moved
01/09/2013 15:59 Customiz#4
Quote:
Originally Posted by Porter307 View Post
was bedeutet das? moved`?

was bedeutet das? moved

Dein Thread welches du gepostet hast war im falschen Bereich des Forums, deshalb wurde er "moved" was soviel heißt, dass er in den richtigen Bereich verschoben worden ist.

Könntest du vllt nochmal schreiben was da genau steht? Ich kann das auf deinem Bild nicht genau erkennen.
01/09/2013 17:21 Porter307#5
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Dein Thread welches du gepostet hast war im falschen Bereich des Forums, deshalb wurde er "moved" was soviel heißt, dass er in den richtigen Bereich verschoben worden ist.

Könntest du vllt nochmal schreiben was da genau steht? Ich kann das auf deinem Bild nicht genau erkennen.
Danke das du mir bescheid gesagt hast was das bedeutet ich will nicht gebannd werden oder so darum und ich bin neu eig. Hir da stehd : " Windows konnte micht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option ´R´,
um die Setupreperatur zu starten. " Das stehd da kommst du damit weiter ?
eine Antwort werre nett Danke im voraus :)
01/09/2013 17:34 Customiz#6
Quote:
Danke das du mir bescheid gesagt hast was das bedeutet ich will nicht gebannd werden oder so darum und ich bin neu eig. Hir da stehd : " Windows konnte micht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option ´R´,
um die Setupreperatur zu starten. " Das stehd da kommst du damit weiter ?
eine Antwort werre nett Danke im voraus :)
Danke das hilft mir sehr viel weiter.
Ich würde dir empfehlen deine Windows CD rein zu tun und wie es da schon steht die Systemreperatur auszuführen.
Wenn du keine CD hast und wenn dein Laptop keine 5 Jahre alt ist, müsste dein Laptop eine Recoverypartition haben. In der du ebenfalls einen reparaturwizard wieder findest.
Bei deinem Sony Vaio geht das so:

Wenn beim Einschalten das VAIO Logo erscheint die F10 Taste drücken.
Der VAIO Recovery Wizard erscheint und hilft bei der Wiederherstellung.
01/09/2013 20:08 Porter307#7
Quote:
Danke das hilft mir sehr viel weiter.
Ich würde dir empfehlen deine Windows CD rein zu tun und wie es da schon steht die Systemreperatur auszuführen.
Wenn du keine CD hast und wenn dein Laptop keine 5 Jahre alt ist, müsste dein Laptop eine Recoverypartition haben. In der du ebenfalls einen reparaturwizard wieder findest.
Bei deinem Sony Vaio geht das so:

Wenn beim Einschalten das VAIO Logo erscheint die F10 Taste drücken.
Der VAIO Recovery Wizard erscheint und hilft bei der Wiederherstellung.
Das ist ja das problem mein laufwerk geht auch nicht :( Und ich habe das mit der F10 taste versucht und das klapt auch nicht :( Da ist nur diese _ zeichen oben links was ganze zeit so blinkt und kann mann das nicht ögent wie mit einem USB booten bzw windows testversion installieren ? Antwort werre nett Danke im voraus :)
01/09/2013 23:24 Customiz#8
Quote:
Das ist ja das problem mein laufwerk geht auch nicht :( Und ich habe das mit der F10 taste versucht und das klapt auch nicht :( Da ist nur diese _ zeichen oben links was ganze zeit so blinkt und kann mann das nicht ögent wie mit einem USB booten bzw windows testversion installieren ? Antwort werre nett Danke im voraus :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf dem USB-Stick ziehen wie es da erklärt wird.

Anschließend vom USB aus booten und dann kannst du deine Partitionen einsehen und deine Festplatte. Und kannst sie formatieren oder auf fehler reparieren.
01/10/2013 14:34 Porter307#9
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf dem USB-Stick ziehen wie es da erklärt wird.

Anschließend vom USB aus booten und dann kannst du deine Partitionen einsehen und deine Festplatte. Und kannst sie formatieren oder auf fehler reparieren.
Danke ich werde es mall gleich ausprobieren :) Wenn es klapt bekommst du ein Danke ;)