Was ist eigentlich los?

01/08/2013 14:55 Bl4ckTig3r#1
Ich bin gerade auf Arbeit und wollt einfach mal spontan die Rangliste von Tulipos ansschauen um zu sehen, ob da noch die ganzen Suchtis am zocken sind.

Ich war wahrscheinlich mehr als ein Jahr inaktiv und in der Zeit hat sich wohl was geändert!. Die ganzen Server sind als Offline makiert, es gibt aber noch welche ( Aktuelle ), sind das Fusionen?

Und ich kann meine Charaktere nicht mehr in der Rangliste finden!, auch nicht, wenn ich mich einlogge ( Metin2 Seite ).

Kann mich jemand aufklären?
01/08/2013 14:57 .Panda'#2
Komisch ist bei mir auch...
01/08/2013 15:08 Mi4uric3#3
Meine Charaktäre wurden bei der Serverfusion auch größten Teils gelöscht.
Die Accounts sind noch da, die übrig gebliebenen Charaktäre haben seltsame Zeichenketten als Namen, und in einem Account ist sogar ein Charakter zu sehen, wenn ich den auswählen will komme ich zum "Charakter erstellen" Fenster..

Ganz ganz seltsam.
01/08/2013 15:27 FortunesFavor#4
Es kann sein, dass ihr auf mehreren Servern, die jetzt zu einem fusioniert wurden, mehr als 4 Chars hattet.

Da weiterhin nur 4 Slots vorhanden sind, sind standartmäßig nur noch 4 Chars auf dem Account vorhanden (weiß nicht, wie die ausgewählt werden)

Auf der Homepage könnt ihr diese Charaktere ändern und soweit ich weiß irgendwie auch den Account splitten, dass ihr mehrere Accounts und so mehr Plätze habt.

Das mit dem komischen Namen kommt daher, dass ein höherer Char den gleichen Namen hat und der höhere darf nach der Fusion den Namen behalten.
01/08/2013 15:27 Befagor#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das sollte euch helfen.

Da steht alles drin was man wissen muss zur erfolgreichen Fusion der Charaktere.