Hife ;)

01/08/2013 13:43 5ivesta Family#1
Hey Hey ,
brauche eure Hilfe, die Frage /bzw das Problem ist dass , das die Prefix/Suffix nicht angezeigt wird. (ich benutze das Plugin Groupmanager für grp) .
auserdem hab ich noch multiverse.core und essentials pl drauf (ich glaube da die die prefix und suffix blockieren) .

kann man das irgendwie einstellen ? .

mfg
01/08/2013 13:50 ComputerBaer#2
Ohne weiteres werden die garnicht angezeigt.
Sieh dir mal die Config von Essentials an, da gibt es irgendwo einen Bereich indem du diese "Chatgestaltung" festlegen kannt.

Was vielleicht auch noch hilft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Habe es nur überflogen)
01/08/2013 13:58 5ivesta Family#3
okay werd ich mal machen . danke

mhh. also habs jetz eingestellt (ich weiss net obs richtig ist oder net aber) , die prefix wird angeztigt (zb . wenn ich afk gehe steht da [Serverleitung]... is now afk. aber wenn ich was in chat schreibe ist mein name weiss? hä ? ohne prefix und suffix ?.
01/08/2013 16:42 ComputerBaer#4
Habe jetzt mal etwas gelesen, vielleicht mit dieser Einstellung:
Code:
add-prefix-suffix: [B]true[/B]
01/08/2013 20:26 5ivesta Family#5
und wo muss man die einfügen? ^^?
01/08/2013 20:31 ComputerBaer#6
Die Zeile sollte es eigentlich in der Essentialsconfig geben, soweit ich das sehe.
01/08/2013 21:33 5ivesta Family#7
aha okay danke , ich werd den morhen nachkucken ;)

geht irgendwie trozdem nicht ;( ? könntest du mir vlt dein essentials ordner schicken bzw. wie hast du es eingestellt bekommen das prefix und suffix angezeigt werden ?.
01/10/2013 15:50 BlazerHack#8
GroupManager groups datei
Code:
   info:
      prefix: '&4Serverleitung'
      build: false
      suffix: ''
Das müsste es eigentlich gewesen sein wen das nicht geht installier das Plugin neu
01/10/2013 16:28 5ivesta Family#9
hä?. der darf nicht bauen? neh mhh das problem ist jetz das , die prefix und suffix vom namen wird angezeigt (aber wenn ich was in chat schreibe habe ich eine weisse schrift : name und chat ) was kann man da machen -.-? ich bin am verzweifeln.
01/11/2013 03:07 BlazerHack#10
Quote:
Originally Posted by 5ivesta Family View Post
hä?. der darf nicht bauen? neh mhh das problem ist jetz das , die prefix und suffix vom namen wird angezeigt (aber wenn ich was in chat schreibe habe ich eine weisse schrift : name und chat ) was kann man da machen -.-? ich bin am verzweifeln.
1. Der hat keine build rechte weil ich das kurz nen server mit dem plugin erstellt habe um es dir zu zeigen und habe die Default gruppe genommen

2. du must vor das Serverleiter &1-9 also "&4 Serverleiter" ist rot &2 grün guck dich einfach mal durch ingame im chatt geht das auch :)
01/11/2013 05:50 ComputerBaer#11
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
2. du must vor das Serverleiter &1-9 also "&4 Serverleiter" ist rot &2 grün guck dich einfach mal durch ingame im chatt geht das auch :)
Die Farben gehen aber von 0-F und nicht nur von 1-9.
Welche Farbe hinter welcher der 16 Zahlen steckt kannst du auf dieser Grafik sehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2013 09:02 5ivesta Family#12
so leute , das problem ist eig. sogut wie gelöst ! also wen zb sich neue member auf dem server anmelden/regestrieren (die haben dan auch sufix und preffix wie sie sein soll) aber bei älteren member so wie bei mir wird sie nicht abgezeigt ;(
gibt es irgendwie ein server log oder so wo man die namen und logdaten oder so löschen kann ?.
01/11/2013 09:06 BlazerHack#13
du kannst sie auch selber in die richtige gruppe setzten

1. Ingame mit /manuadd NAME GRUPPE (beide naben müssen 100% richtig sein)
2. In den files einfach in groupmanager in die user datei rein und dort den spielern die gruppen zuweisen

hoffe konnte dir helfen
01/11/2013 09:07 5ivesta Family#14
ne leider konntest du mir nicht helfen ^^, das ist schon alles eingestellt mir den grp ;) -.-
01/11/2013 09:09 ComputerBaer#15
Ich habe jetzt nirgens Essentials im Einsatz, aber kann es sein, dass Essentials einen Unterordner mit Spielerdateien oder so hat? Wenn ja, lösch den mal.