Tresh, the Chain Warden

01/08/2013 11:50 DerPanda187#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der neue Champion Tresh, trägt Ketten und ist ein geisterhafter Champion.

Frei übersetzt von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treshs ideale Rollen sind Support, Jungle und Toplane.

Fähigkeiten:

Passive: Wächter der Seelen

Tresh sammelt die Seelen von Toten in der Nähe in dem er einfach an Ihnen vorbeiläuft. Eine Seele erhöht permanent deine Rüstung, Magieresistenz und Fähigkeitsstärke

Champions und große Vasallen lassen immer eine Seele fallen. Kleine Minions lassen ab und zu eine Seele fallen.

Tresh bekommt keine Rüstung und Magieresistenz pro Level

Q: Fessel

Passiv: Richte mit jedem Schlag 0,5(+AD) magischen Schaden pro Autohit an, der sich aufbaut, wenn Sie nicht angreifen.

Aktiv: Schnappen Sie sich einen Gegner und ziehen Sie ihn zu sich oder "springen" sie auf ihn.
Wirft seine Sense, die 80/110/140/170/200 (+0.5 AP) magischen Schaden an der ersten Einheit verursacht und zieht ihn zu dir für 1,5 Sekunden.

Reaktivieren sie diese Fähigkeit um Tresh zu seinem Opfer zu ziehen

Cooldown: 18/16.5/15/13.5/12 seconds.
Mana-Kosten: 80

W: Laternen-Wurf

Tresh wirft eine Laterne. Wenn ein Verbündeter diese Laterne anvisiert, zieht Tresh diesen Verbündeten zu sich.
Darüber hinaus haben die Verbündeten, die zu nahe kommen ein Schild der 6 Sekunden dauert, der bis 60/100/140/180/220 (+0.4 AP) Schaden absorbiert. Verbündete können den Schild nur einmal pro Cast empfangen.

Cooldown: 22/20.5/19/17.5/16
Mana-Kosten: 40

E: Sweep

Schubse Champions in die Richtung deiner Wahl.
Tresh verursacht 5/100/135/170/205 (+0.4 AP) magischen Schaden in einer Reihe die hinter ihm beginnt.
Getroffene Feinde werden zurückgeschubst und dann verlangsamt für 20/25/30/35/40% für 1.5 Sekunden.

Aktiviere die Fähigkeit vorne um zu schubsen, aktiviere die Fähigkeit hinten um zu ziehen.

Cooldown: 9 seconds
Mana-Kosten: 60/65/70/75/80

R: Die Box

Nimm deine Gegner in einer Box gefangen, die verlangsamt und Schaden verursacht, sobald sie zerbricht.

Stellt ein Gefängnis mit geisterhaften Wänden um ihn herum. Gegnerische Champions, welche durch diese Wand gehen, erhalten 250/400/450 (+1.0 AP) magischen Schaden und sind verlangsamt für 99/50% für 2 Sekunden, aber zerstören dadurch diese Wand.

Wenn bereits eine Wand zerstört wurde, machen die Übrigen Wände nur den Halben Schaden und den Halben Wert der Verlangsamung.

Cooldown :150/140/130
Mana-Kosten : 100

Hier ein Video der Fähigkeiten Trashs.

01/08/2013 12:18 papapajo#2
nerf inc.:

"nearby" (defined in a very Thresh friendly way).
+
infinite passive stacks
01/08/2013 12:19 MrMagatzu#3
sieht ziemlich op aus.. so wie ich mir das durchlese.. denke das er auf der top sehr stark sein wird..
01/08/2013 12:32 WannaSun#4
Denke mir sogar das er im jungle besser ist gutes gank potential hat er ja
01/08/2013 12:37 Nayunh_obsolete#5
hybrid oder was wird das? xd
sieht aufjedenfall gut aus, ip sammeln gmbh
01/08/2013 13:17 mustafa361#6
Der Champ sieht Hammer aus, ich mag sowieso alles was Böse oder Finster ist, testen lohnt sich!
01/08/2013 14:22 Burnm0re#7
Soll ein Support/Tanky Support sein, skillset ist ziemlich nice.
Hat echt großes Potential und kann bestimmt riesig Spaß machen :)
01/08/2013 14:42 MrMagatzu#8
naja wenn er für jede leiche irgendwie ap/mr un armor kriegt.. könnt ich mir das fast als ap champ vorstellen oder eben auch hybrid... wenn man ihn natßürlich support spielt, tons of armor etc.. , ich hohl ihn mir mit sicherheit ;3
01/08/2013 15:59 DerPanda187#9
Ich würde ihn viel lieber als Jungler spielen, als als Support. Aber seine Cleartimes sind viel zu lang. Aber ich denke, seine Ganks sind ganz nice.
Ich hol ihn mir aufjedenfall und hoffe er ist ein Allrounder, ca. wie Lee Sin (Jungle, Top, Mid)
01/08/2013 16:38 Burnm0re#10
Er ist als Tanky Support geplant afaik
01/08/2013 18:20 Feb#11
Passive mag erst op klingen, man muss aber auch dazu sagen, das er nicht bei jeder leiche eine seele bekommt nur bei supervasallen und champions 100% + bekommt er als einziger Champion keine Mres? pro Level
01/08/2013 20:54 tuc2#12
Was soll das denn bitte für ein OP-Champ werden `?

Hallo ich bin tresh und meine Passive stackt infinitive.
Ich habe eine ability mit der ich die position von gegnern ändern kann ohne mich selbst dabei in gefahr zu bringen (urgot) (wtf stellt euch das mal im 5on5 wenn ihr einfach eure fähigkeit auf einen adc bumst und der mitten in deinem team ist .. dagegen kann man nichts machen .. ausserdem ist die range viel höher als bei urgot und urgot muss dabei noch in kauf nehmen seine position zu wechseln und einen flash/shield zu wirken.

ich sag euch der wird sowas von op .. jeder champ dieser art wurde mal auf NA- Servern gebannt ( ich erinnere an die zeit in der urgot auf NA-servern der meistgebannte champ war!)
01/08/2013 21:01 Yakufisch#13
ich würd sagen wer den ordentlich drauf hat wird das ein oder andere spiel carrien

Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Passive mag erst op klingen, man muss aber auch dazu sagen, das er nicht bei jeder leiche eine seele bekommt nur bei supervasallen und champions 100% + bekommt er als einziger Champion keine Mres? pro Level
falsch. die kanonen minions geben auch schon eine seele, sein mr und armor scalen nicht. pro wave kriegt der ca. 3 seelen
01/08/2013 21:46 .Bloodseeker#14
Als ich mir ihn das erstemal durchgelesen habe, hab ich mir schon gedacht dass das ein Supporter wird (Q Blitzcrank like) (W gabs noch nie zuvor, das find ich ganz "okay") (E finde ich persönlich total dumm, mit den beiden Richtungen (ziemlich unfair für die die follown)) (R öhm, veigar 1zu1 nur kein Stun sondern Dmg und Slow? :facepalm:)

Bis auf die E und die R gefällt mir der Rest, wird bestimmt auch gut auf der Mid spielbar sein, W in den Bush, Q auf den Midlaner, Jungler wird durch die W zu Tresh geportet, Mid kill.

Naja, mal schaun wie er wird =)
01/08/2013 21:51 Feb#15
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
ich würd sagen wer den ordentlich drauf hat wird das ein oder andere spiel carrien

falsch. die kanonen minions geben auch schon eine seele, sein mr und armor scalen nicht. pro wave kriegt der ca. 3 seelen
Ich hab nicht gesagt das die keine geben aber nicht zu 100% lol