Black Ops 2 Spawn punkte

01/08/2013 06:50 BuhJaShaKa#1
Ich frage mich schon eine weile lang was es mit den Spawn Punkten aufsich hat.

z.b.

Die map Hijacked du bist da wo die Gegner Spawnen und dann kommt eine 2 Person dazu und nach 10 sek. Spawnen die gegner wieder wo anders

Wieso ist das so ?:confused:
01/08/2013 10:57 KackGruen#2
Warum heulst du rum?
Call of Duty hatte schon immer schlechte Spawns.
01/08/2013 12:57 Baron Samedi#3
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Ich frage mich schon eine weile lang was es mit den Spawn Punkten aufsich hat.

z.b.

Die map Hijacked du bist da wo die Gegner Spawnen und dann kommt eine 2 Person dazu und nach 10 sek. Spawnen die gegner wieder wo anders

Wieso ist das so ?:confused:
Kommt drauf welchen Spielmodi du spielst. Bei FFA sind die Spawns ziemlich schlimm. Ansonsten sind sie ganz ok.
01/08/2013 14:19 Shiinya#4
Grundsätzlich spawnen immer alle hinter dir.

Wenn du beim Gegner Spawn ankommst & 1~2 deiner Mates bei dir sind, spawnen die Gegner nicht mehr dort sondern bei eurem eigtl. Spawn..oder random irgendwo.
01/08/2013 16:08 No0ne#5
Die Spawns sind so, dass die Gegner dort Spawnen wo am wenigsten von deinem Team ist. Eine Außnahme sind Modis wie Sprengkommando oder z.B. Capture the Flag. Dort haben beide Teams eine festgelegte Spawnseite, welche sich nur bei Seitenwechsel ändert. Aber in Spielenmodis wie Team Deathmatch kannst du nicht davon ausgehen immer den genauen Spawn zu kennen.

-No0ne
01/08/2013 16:12 TiME'#6
Wasch labascht du ?!

Die Spawns sind doch normal, wenn du mit dein mates die Gegner rushst werden sie wo anders gespawnt da du sonst die ganze Zeit campen könntest wenn sie an der gleichen Stelle spawnen.