Black ops2 ?

01/08/2013 05:45 *ChixChi*#1
Nunja, hab jetz nen Monat oder so BO2 gezockt, hab die Kampange jetz komplett durch (alle 4 enden mal gesehen) im online Modus 1x Prestige gemacht, aber naja find den Online nicht so prall, Maps sind viel zu eng, alle mit MP, besseres Inet gewinnt.

Zombie modus hab ich jetzt auch ziemlich fix eig durch, wunderwaffe pack a punch usw.

Gibts noch iwas was man in bo2 machen kann?

hab gehört auf bo1 (bo2 ist übrigens mein erstes cod) gabs so viele zombiemaps (find den zombie modus ganz cool eig, nur extrem wenig abwechslung in bo2) warum nicht auch in bo2?

könnt ihr mir sagen was ich noch so machen kann in bo2?^^
01/08/2013 06:35 Azmodea#2
Nur kurz zur Korrektur : Bei blops2 gewinnt das schlechtere Internet siehe lag compensation ;)

Und Naja viel mehr bleibt nicht übrig, ich denke aber das Zombie Karten mit dlcs nachgereicht werden. Bei blops1 hatte man ja auch nur 3 Karten zu Anfang denke ich. Aber ich schließe mich dir an, der mp bei call of duty wird und wird langweiliger. Als gute mp alternative kann man einfach nur bf3 empfehlen, das gibt es hier schon ab 10 Euro.
01/08/2013 10:16 -Arkian-#3
Leute klatschen und Raketen schießen gab's schon im ersten CoD, die ändern sich nicht. Musste mit leben.
01/08/2013 15:41 *ChixChi*#4
Nagut, nichts desdo trotz, für jeden der noch im gedanken ist BO2 zu kaufen, ich hatte 2 Wochen dauerhaften Fun, für die Euros wars mir wert, Kampagne war jedenfalls mega geil (dauert ca 8h wenn man sie wiederholt auf Rekrut und ca 50h auf Veteran)
01/08/2013 15:47 No0ne#5
Ich empfehl dir Black Ops 1 zu kaufen. Kostet ungefähr 30€ und bringt trotzdem noch spielspaß. Da dir ja Black Ops 2 nicht gefällt, verkauf es einfach und gönn dir zusätzlich zu Black Ops 1 einfach noch ein Dlc, wo weiter multiplayer und zombiemaps enthalten sind. Ich find persönlich, an Black Ops 1 ist nichts auszusetzten, würd dir bestimmt gefallen :)

-No0ne
01/08/2013 19:03 Baron Samedi#6
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ich empfehl dir Black Ops 1 zu kaufen. Kostet ungefähr 30€ und bringt trotzdem noch spielspaß. Da dir ja Black Ops 2 nicht gefällt, verkauf es einfach und gönn dir zusätzlich zu Black Ops 1 einfach noch ein Dlc, wo weiter multiplayer und zombiemaps enthalten sind. Ich find persönlich, an Black Ops 1 ist nichts auszusetzten, würd dir bestimmt gefallen :)

-No0ne
Bo1 wird ihm weniger Spaß zubereiten da es auf dem PC nurnoch Nuketown Server gibt.

@TE: Du musst dich erstmal einspielen. Spiel einfach mit Freunden. So schlecht ist das Spiel nicht.
01/08/2013 19:13 .Fluu#7
Also da kann man im Multiplayer bestimmt mehr machen^^ So langweilig ist der Multiplayer auch nicht. Du kannst dir ja neue Ziele setzen. Im Zombie Modus z.B Runde 50 schaffen oder im Multiplayer alle Waffen auf Gold oder höchste Scorestreaks erreichen.