Shakes and Fidget Hack suche !

01/08/2013 01:55 jiggy11#1
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Shakes and Fidget Hack der mir Pilze als auch Gold gibt. Bin schon ne ewigheit am suchen aber ich finde einfach nichts gescheites :/ . Kennt ihr vlt. irgendeinen Hack den ihr evt. selbst nutzt ?

PS:Ich brauch den Hack nicht um unfair zu spielen ich brauch den Hack um meinen Freund zu verarschen ;D

MFG Lukas :)
01/08/2013 01:56 raylenz#2
Ich auch, per PN melden - Gibt e*g dafür ^^
01/08/2013 07:58 Baaam01#3
Quote:
Originally Posted by jiggy11 View Post

PS:Ich brauch den Hack nicht um unfair zu spielen ich brauch den Hack um meinen Freund zu verarschen ;D
Und ich bin der Weihnachtsmann...

BTT: Dafür müsstest du die Server hacken und in die DB kommen, wird hier keiner machen ;) => gibt kein Gold/Pilze Hack

#closerequest
03/16/2014 13:24 retah#4
Quote:
Originally Posted by miller328 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funkt wirklich
Es gibt keine funktionierenden Hacks für Browsergames. Die Verbreitung solcher Inhalte sollte unterbunden werden, denn es handelt sich dabei sehr wahrscheinlich um Schad- oder Spähsoftware, welche nur eure Daten abgreifen oder euch einen Schädling ins System setzen möchte.

Browsergames laufen auf einem Server auf die nur der Betreiber legal zugreifen kann. Ein hacken von Gold oder Pilzen ist mit keiner Software auf eurem System möglich!

Wers downloadet und womöglich auch noch öffnet ist selber Schuld!
03/16/2014 16:28 Royal*#5
Wie bereits von meinem Vor-Poster erwähnt gibt es keinen Hack für dieses Spiel bzw. für alle Browsergames.

Und Hack-Anfragen sind in diesem Forum nicht gestattet.