[HowTo] Flamer vermeiden.

01/07/2013 23:49 xRoute66x#1
Abend Epvp.
Also, ich höre bzw. lese immer wieder , dass sich irgendwelche Player
über Flamer aufregen.
Es läuft z.B. so ab :
Ihr killt einen anderen Player und er meint natürlich wie immer "Scheis Hacker" oder "n1 Chams" o.ä. Natürlich kann ich verstehen wenn man dann selber irgendein kindischen Blödsinn zurück schreibt.

Durch Zufall habe ich ein alten Thread gefunden , der beschreibt wie ihr einen anderen Player blocken könnt. Ich selber kannte es vorher auch nicht.

Ja, es gibt bereits solch ein Thread, der ist aber schon lange untergegangen und da es ja immer Leute gibt , mich eingeschlossen, die es einfach nervt voll geflamet zu werden, habe ich ihn nochmal neu geschrieben.

Sagen wir jetzt mal ... ein Player Namens "mekoa8" würde euch zuflamen ,nachdem ihr ihn gekillt habt.
Ihr gebt in der Textbox einfach "/blistadd mekoa8" ein und schon ist dieser
Player geblockt, und ihr könnt keine Nachrichten mehr von ihm empfangen.
So einfach wäre es dann geklärt, ihr könnt nicht lesen was er schreibt und somit provoziert er euch auch nicht.

Um einen Player wieder zu entblocken schreibt ihr dann z.B. "/blistremove mekoa8"

Nochmal , einfach /blistadd "PlayerName" oder halt /blistremove "Playername".

Ich hoffe es kann einigen helfen.
Das wars eig. auch schon :)
01/08/2013 09:29 dziewczyna#2
Oder einfach so Ignorieren. Ist einfach peinlich zu beleidigen/flamen in einem f2p Shooter. Aber manche brauchen halt Aufmerksamkeit oder können nicht Verlieren.
01/08/2013 10:57 Detox™#3
Wusste ich noch garnicht. Danke :)
01/08/2013 13:45 xRoute66x#4
Quote:
Originally Posted by SchneeHasi View Post
Oder einfach so Ignorieren. Ist einfach peinlich zu beleidigen/flamen in einem f2p Shooter. Aber manche brauchen halt Aufmerksamkeit oder können nicht Verlieren.
Ja, das mit dem Ignorieren , ist eine Sache der stärke...
Ich meine , wenn ein Kumpel dir dann etwas schreibt und drunter und drüber immer steht "huso" , "hrns hacker" oder ähnliches, ist es auch echt mies.
Quote:
Originally Posted by Flocka' View Post
Wusste ich noch garnicht. Danke :)
Genau dafür hab ich den Thread eröffnet ;)
01/08/2013 16:16 hero9910#5
jeder der schon mal "help" im Chat eingegeben hat sollte es wissen.
01/08/2013 16:43 xRoute66x#6
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
jeder der schon mal "help" im Chat eingegeben hat sollte es wissen.
Tja , ich wusste nicht einmal das man "help" im chat eingeben kann^^
Also , ist klar das man das eingeben kann, aber wusste halt nicht das da etwas besonderes passiert.
01/08/2013 16:49 WhistRo#7
Naja,Ich sag trotzdem mal danke :D
07/07/2013 23:33 Cryptohot#8
*fred rauskram*

schon seit beta bekannt aber glaub nur 10% wissen von der existenz des commands

viel besser find ich das du den oberflamer mekoa hier mit einbindest :awesome:
07/08/2013 01:31 newbliss#9
Quote:
Originally Posted by Cryptohot View Post
*fred rauskram*

schon seit beta bekannt aber glaub nur 10% wissen von der existenz des commands

viel besser find ich das du den oberflamer mekoa hier mit einbindest :awesome:
ruhrpottx hätts auch schon getan ^.^
07/08/2013 17:42 schwuckele#10
Den Flamer aufsuchen, knebeln & schlagen. Eventuel die Tastaur am Ende auf diese User eindräschen.
07/08/2013 20:14 Nazgûļ#11
Ganz ehrlich, eigentlich unnötig weil wenn man ein Spiel spielt, liest man vorher auch auf der Homepage die FAQ. Und dort sind die Befehle ebenfalls aufgelistet, aber wer einfach drauf los zockt, muss mit sowas rechnen.

Für ein paar Kiddys, die höchstwarscheinlich selber Flamen sicherlich hilfreich ;)
07/08/2013 22:30 newbliss#12
Schau wie alt der Thread ist, außerdem liest sich kaum einer die FAQ durch.

Lustig das du das Wort "Kiddys" erwähnst, du kommst mir etwas überheblich. Fühlst du dich cool dadurch das du dir die FAQ durchgelesen hast ?
07/09/2013 06:05 schwuckele#13
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR™ View Post
Schau wie alt der Thread ist, außerdem liest sich kaum einer die FAQ durch.

Lustig das du das Wort "Kiddys" erwähnst, du kommst mir etwas überheblich. Fühlst du dich cool dadurch das du dir die FAQ durchgelesen hast ?
Ein thread kann noch so alt sein, wenn er immer aktuell bleibt, hat sich ja wohl nichts verändert.
Recht hat er, man sollte vor Beginn eines neuen Spieles, sich über die FAQ informieren. Aber da es wenige tuen, ist der thread eig. Hilfreich.
Zum Beispiel wissen die wenigsten, dass /ar = autoready ist....
07/09/2013 12:28 Nazgûļ#14
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR™ View Post

Ich fühle mich garantiert nicht cool, weil ich mir die FAQ durchgelesen habe. Aber wie spermo schon geschrieben hat, es ist normal vor beginn eines neuen Spiels die FAQ durchzulesen. Und GANZ einfach, wer es nicht macht hat Pech gehabt!!

PS: Fühlst du dich etwa cool nur weil du levelst ? :facepalm:
07/09/2013 18:38 newbliss#15
Quote:
Originally Posted by Nazgûļ View Post
PS: Fühlst du dich etwa cool nur weil du levelst ? :facepalm:
Ja, hast du etwa ein Problem damit ? Das tut nicht zur Sache also ..

Das wichtigste an den FAQ ist die Liste auf der Programme/Tools etc. aufgelistet sind, für die man gebannt werden kann.

Meine Meinung, nicht deine/eure. Genau wie mein vorheriger Post ist meine eigene Meinung.

Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ein thread kann noch so alt sein, wenn er immer aktuell bleibt, hat sich ja wohl nichts verändert.
Recht hat er, man sollte vor Beginn eines neuen Spieles, sich über die FAQ informieren. Aber da es wenige tuen, ist der thread eig. Hilfreich.
Zum Beispiel wissen die wenigsten, dass /ar = autoready ist....
Die ganzen Befehle kenne ich, dafür gibt es sogar einen Thread im Nexon Forum. Aber um einer Verwarnung vorzubeugen kann ich den Link leider nicht posten. Ich habe außerdem nichts gegen den Thread gesagt bzw. geschrieben. Ich kenne die meisten Befehle erst seit kurzem.

Zum Beispiel /rain für Regen oder /b für den Bluteffekt. Ob diese noch funktionieren ist jedoch eine andere Frage.