Drucke eure PDF Sachen aus

01/07/2013 23:25 pdf#1
Hallo,

und zwar geht es erstmal nur darum ob denn überhaupt Interesse an sowas besteht?^^ Ihr schickt mir eure PDF Sachen (mir egal was für welche und woher er diese habt), und ich drucke sie aus, binde sie (so ähnlich wie hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und schicke diese euch zu.

Natürlich gegen Bezahlung (und vorkasse!). Pro seite würde es 2 Cent kosten (so extrem günstig gibts das nirgends :b). Pro Ringbindung passen ca. 140-160 Seiten. Alles in A4. Der Versand würde 0,90€ kosten.
Natürlich Duplexdruck (doppelseitig).

Besteht Interesse bei jemandem?^^
01/07/2013 23:43 Shiinya#2
Stellt sich die Frage ob's das einem Wert ist die Versanddauer etc. abzuwarten statt einfach in's örtliche Geschäftchen zu gehen und es da machen zu lassen.
01/07/2013 23:45 ◄~TimBooOOoo~►#3
frage: wo wohnst du? :o (Versanddauer und so)
01/07/2013 23:48 pdf#4
Wenn man es natürlich extrem eilig hat, dann ist es natürlich keine so gute Option ;) Aber ich drucke die sachen dann innerhalb von 1 oder spätestens am 2ten Tag aus (kommt darauf an wieviel seiten), und versende diese direkt. Diese müssten dann 1-2 Tage später ankommen. Natürlich kann man in einen Copyshop gehen, aber da ist es um ein vielfaches teurer + es gibt keine Ringbindung.
01/13/2013 00:57 lanara#5
#moved