Wieso spinnt Internet immer ?

01/07/2013 19:49 Sintiax#1
Hey,

Ich hab seit nich allzu lang eine 64.000er Leitung von Telekom. Doch seit neuestem geht einfach bei mir das Internet weg. Ich hab WLan Stick, kein Lan.
Und nein es liegt nicht ma Wlan Stick, da :

Ich 4 von 5 Strichen Verbindung habe, Die Box sehr nah am Stick ist. Und beim Bruder der auch Wlan Stick hat, aber mehre Meter weg von der Box als ich bin, hatt nie I- net Ausfälle.

Weis jemand sonst noch wos dran liegen kann. Immer aus Games gekikt zu werden nervt :/.
01/07/2013 21:44 eXtremeDL#2
Was hast du denn für ne Leitung?? FTTH? 64k ist mir nicht bekannt. Welcher Router? Wenn dein Bruder auch per WLAN verbunden ist und seins nicht abbricht, dann tauscht doch mal die Sticks.
01/07/2013 21:46 -BruceWillis-#3
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Was hast du denn für ne Leitung?? FTTH? 64k ist mir nicht bekannt. Welcher Router? Wenn dein Bruder auch per WLAN verbunden ist und seins nicht abbricht, dann tauscht doch mal die Sticks.
falls du DSL 64.000 nicht kennst solltest du eventuell deinen Titel bei ePvP ändern.
01/07/2013 22:08 Sintiax#4
Haben wir schon, er hat sogar nen Billig Stick für 10 oder 15€.
meiner kam 50€. Also an Sticks Liegts schon ma nicht.
01/07/2013 22:11 eXtremeDL#5
Quote:
Originally Posted by -BruceWillis- View Post
falls du DSL 64.000 nicht kennst solltest du eventuell deinen Titel bei ePvP ändern.
Ich arbeite bei der Telekom und kenne unsere Profile. Und die reichen nur bis 50k. Deshalb frage ich ob er FTTH hat, da ich nicht auf FTTH spezialisiert bin, dort aber Raten bis 200Mbit/s angeboten werden.

@TE Also ists bei dir mit seinem Stick trotzdem zusammengebrochen? Achja und nenn mal bitte deinen Router.
01/08/2013 15:56 Sintiax#6
Bin bei Telekom, Router weis ich nich ganz wie das heißt. Ein Speedport mit paar Extra Zahlen die ich gerade nicht weis,wenn ichs genau weis, editiere ichs rein.

€: Speedport W723 V A 1 genauer Name