[S] Jmd. der einen Text für ein Ticket schreibt

01/07/2013 19:32 Arier#1
Hallo Community,
Ich suche jemanden der mir einen Text schreibt für eine Warrock Entbann Anfrage. Ich werde denjenigen mit 100 e*gold belohnen im Falle eines Entbanns.

Falls es nicht funktioniert gibt es von meiner Seite keine e*gold. Eventuell eine kleine Spende für die Mühe. Aber das ist mir überlassen.

Zu meinem Bann Grund:
Ich habe im Allgemeinem Chat "This game sucks" geschrieben und wurde wegen dieser Bemerkung gebannt. Das wars. Sollte eigentlich keine große Aufgabe sein :)

Ich werde schlecht geschriebene Texte ablehnen wenn sie mir nicht gefallen.
Also gebt euch Mühe!

Ihr wollt wissen warum ich den Text nicht selber schreibe?
-Ganz einfach ich bin zu faul :D

Skype:l0ckiii

mfg tomtomz
01/07/2013 19:34 Tommy'#2
Moin moin,
bin zwar neu hier, kann dir aber vielleicht helfen.
ich gehe davon aus, dass man den Text auf Englisch schreiben muss, oder?
01/07/2013 19:35 Arier#3
Quote:
Originally Posted by Tommy-Pro View Post
Moin moin,
bin zwar neu hier, kann dir aber vielleicht helfen.
ich gehe davon aus, dass man den Text auf Englisch schreiben muss, oder?
Deutsch/Englisch
ist ziemlich egal
01/07/2013 20:02 'P!nkBeatzz'#4
Das ist totale Zeitverschwendung. Bei Nexon hast du keine Chance einen Account zu entbannen wenn die Beweislage aus NEXON's Sicht eindeutig ist.
Ab einer Anzahl von geschriebenen Tickets schreiben die schon gar nicht mehr zurück
01/07/2013 20:22 Arier#5
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Das ist totale Zeitverschwendung. Bei Nexon hast du keine Chance einen Account zu entbannen wenn die Beweislage aus NEXON's Sicht eindeutig ist.
Ab einer Anzahl von geschriebenen Tickets schreiben die schon gar nicht mehr zurück
Eine kleine Äußerung ist doch nicht gleichzusetzen mit Hacken oder ähnlichem
deswegen sehe ich eine kleine Chance meinen Account wieder zu bekommen... ist außerdem kein Lowaccount (48+)
01/07/2013 20:23 BlueTecHD#6
Add mich mal in Skype ;) Kann dir einen Text schreiben & das recht professionell ^^
01/07/2013 20:31 Arier#7
Quote:
Originally Posted by BlueTecHD View Post
Add mich mal in Skype ;) Kann dir einen Text schreiben & das recht professionell ^^
#done
01/09/2013 18:24 .Smiley*face#8
Könnte ich machen :D Skype: wr.own.yt-jan