Suche Headset

01/07/2013 12:13 EisKaffee"#1
Hi!

Ich suche ein Headset, hauptsächlich fürs gaming und teamspeak.
Mein jetziges: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings stört mich der Tragekomfort, die sessions werden immer länger und da nervts dann doch.

Also Preis so um die 100 € (nicht fix, auf 200 würd ich schon gehen, dann sollts aber schon bombe sein)
Sollte man auch nach 5 stunden nicht spüren, trage eine Brille, vllt hat ja jemand ein gutes und kanns mir empfehlen.
Sound sollte sehr gut sein, und vorallem das Mikrofon muss top qualität aufweisen, hasse das wenn jemand aufn Teamspeak server joint und man denkt er sitzt neben nem wasserfall.
achja, sollte kabelgebunden sein!
Danke!

edit 1: jemand erfahrung mit dem hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (außer jetz das Review)
01/07/2013 13:19 -i.nwA_#2
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Hi!

Ich suche ein Headset, hauptsächlich fürs gaming und teamspeak.
Mein jetziges: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings stört mich der Tragekomfort, die sessions werden immer länger und da nervts dann doch.

Also Preis so um die 100 € (nicht fix, auf 200 würd ich schon gehen, dann sollts aber schon bombe sein)
Sollte man auch nach 5 stunden nicht spüren, trage eine Brille, vllt hat ja jemand ein gutes und kanns mir empfehlen.
Sound sollte sehr gut sein, und vorallem das Mikrofon muss top qualität aufweisen, hasse das wenn jemand aufn Teamspeak server joint und man denkt er sitzt neben nem wasserfall.
achja, sollte kabelgebunden sein!
Danke!

edit 1: jemand erfahrung mit dem hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (außer jetz das Review)

edit2: Vermutlich kauf ichs mir einfach.

edit3: bestellt, morgen geb ich mal meine meinung Kund.

edit4: bitte nicht closen, werd hier nochmal feedback geben.
Kauf dir das nicht wenn du was gutes willst dann warte lieber ne Kombination aus Mikrofon und Kopfhörer ist 10x besser als jedes g35 der welt
01/07/2013 13:21 chrisrap#3
Hol dir hrgendein Logitech ding sind die besten
01/07/2013 13:27 -i.nwA_#4
Quote:
Originally Posted by chrisrap View Post
Hol dir hrgendein Logitech ding sind die besten
Logitech ist der größte müll
01/07/2013 13:30 EisKaffee"#5
ich geb morgen ein knappes feedback dazu ab ;) is schon bestellt, hab mir viele kritiken durchgelesen, aber welches würdest du denn nehmen -i.nwA ?
01/07/2013 13:45 -i.nwA_#6
Quote:
ich geb morgen ein knappes feedback dazu ab ;) is schon bestellt, hab mir viele kritiken durchgelesen, aber welches würdest du denn nehmen -i.nwA ?
Ich würde einen guten Kopfhörer und ein Clipmikro benutzen du kannst ja in meiner Signatur sehen was fürn stuff ich hab aber an deiner stele würde ich das logitech direkt wieder zurückschicken;D
01/07/2013 15:57 EisKaffee"#7
Na ich probier's mal aus, clipmikro oder son schmarn Spann ich nicht in mein system
01/07/2013 16:40 Necruk#8
Das G35 ist ein absoluter fehlkauf mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bin meins vor kurzem zum Glück noch für 40€ losgeworden.

Das p/l ist so unendlich schlecht.

Vom 7.1 Hört man nichts.
Es hat bei mir zu sehr Heißen ohren und kopfschmerzen gesorgt.
01/07/2013 17:36 EisKaffee"#9
ja dann sagt mir doch welches gut ist :D
01/07/2013 17:40 Necruk#10
kopfhörer+mikro ist gut.

das pc 360 von sennheiser

das pc 320 von sennheiser

Das haste dein "hammer" headet für knapp unter 200ocken

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2013 18:07 EisKaffee"#11
hmm gut, aber das is ja auch schließlich 80 € teurer als des Logitech, natürlich ist das dann besser...
01/07/2013 18:14 Cloudix3#12
Quote:
hmm gut, aber das is ja auch schließlich 80 € teurer als des Logitech, natürlich ist das dann besser...
Fast jedes 70 Euro Headset ist besser als das G35 oö Hol dir das Siberia V2, super P/L Verhältnis.
01/07/2013 18:55 azziraal#13
Logitech ist in Sachen Audio nicht so das Wahre, nur die Ultimate Ears sind ganz gut und das sind eben In Ear Kopfhörer ;)
Wenn es vom Preis her ca. auf der Ebene des G35 sein soll nimm das Sennheiser PC 320 oder Steelseries Siberia V2, wenn es mehr sein kann das Sennheiser PC 360 oder das Beyerdynamic MMX300 ;)
01/08/2013 13:01 EisKaffee"#14
also ich weiß nicht was ihr habt, für 100 € bringt das alles mit was ich brauche, gutes Mikrofon, gute soundausgabe (vorallem der switch zu surround sound ist geil, da finde ich hört man schon wo genau die sachen herkommen), stumm funktion wenn ichs mic hochklappe.. also ich finds echt gut!
01/08/2013 13:52 slythq#15
Quote:
also ich weiß nicht was ihr habt, für 100 € bringt das alles mit was ich brauche, gutes Mikrofon, gute soundausgabe (vorallem der switch zu surround sound ist geil, da finde ich hört man schon wo genau die sachen herkommen), stumm funktion wenn ichs mic hochklappe.. also ich finds echt gut!
Es geht nunmal um die vergleichbare Sound- und Preisqualität mit Preislich equivalenten Headsets bzw Kopfhörern, und da stinkt das G35 nunmal stark ab.