Suche CS:GO Server Techniker

01/07/2013 00:14 マリブ#1
Guten Abend,
wie der Thread Titel schon sagt, suche ich einen CS:GO Server Techniker.
Unsere Counter Strike:Source Server werden von meiner wenigkeit in Stand gehalten, nun geht es aber an die CS:GO Server.
Da es dann zuviel für mich wird, suche ich nun ein Techniker für unsere CS:GO Server.
Wir besitzen über einen Leistungsstarken Linux Root, eine größere Community und einer eigene Homepage ( Template gekauft für WBB )

Vorrausetzungen:
-Headset
-Alter 16+
-Linux erfahrung
-Erfahrung mit CS:GO GameServer

Unser Network wird sich bald auch erweitern, in die Privat Server Szene.
Mt2, Flyff & eventuell WoW / Aion.

Da ich nirgens gefunden habe, wo es sonst reinpassen könnte hier in der Sektion, hab ich es einfach mal hier rein geschrieben.
Fals ich falsch liege, sagts mir einfach.
Mfg.
01/08/2013 14:08 Killerkarnickel#2
Klingt interessant. Das wissen dazu hätte ich. Auch die nötigen Skripte für csgo. Was wäre denn zu tun wenn man fragen darf? :P

Lg
01/08/2013 14:23 nc0.#3
Bezahlst du möglicherweise?
01/08/2013 18:08 マリブ#4
Quote:
Originally Posted by Killerkarnickel View Post
Klingt interessant. Das wissen dazu hätte ich. Auch die nötigen Skripte für csgo. Was wäre denn zu tun wenn man fragen darf? :P
Lg
Es geht hauptsächlich um die Verwaltung der Server.
-Config Dateien
-Plugins
-Maps
-Administration

Sourcebans ist auch Installiert durch unsere Counter Strike:Source Server.
Meld dich einfach mal bei mir per PN mit deinem Steam / Skype Namen.
Alles weitere besprechen wir dann.
01/08/2013 19:21 Killerkarnickel#5
ok nur das problem ist hald bei mir die zeit... prinzipiell machen kann ich das nur bin hald nicht immer on^^ Eingerichtet ist so ein server ja schnell^^

LG
01/08/2013 19:49 マリブ#6
Quote:
Originally Posted by Killerkarnickel View Post
ok nur das problem ist hald bei mir die zeit... prinzipiell machen kann ich das nur bin hald nicht immer on^^ Eingerichtet ist so ein server ja schnell^^

LG
Kein Problem, wir haben Zeit q: