Tritton 720+ kompatibel mit PC ?

01/06/2013 22:18 xIron007#1
Hi Leute.
Da ich bald Geburtstag habe, hab ich da mal an ein neues Headset (tritton 720+) gedacht :)
Es steht ja dabei bei Amazon, dass mit PC/Mac/PS3/Xbox360 kompatibel ist.
Aber ich hab iwo im Internet gelesen,dass es das angeblich nicht sein sollte oder schlechtere Soundqualität hätte ?
Könnt ihr.mir bitte weiterhelfen ? :)

MfG xIron007
01/06/2013 22:34 -i.nwA_#2
Das Headset ist müll kauf dir lieber nen guten Kopfhörer + Mikrofon allein
bei dem Preis bekommste Kopfhörer die das Tritton wegblasen wie
ne Feder
01/06/2013 22:38 LondonSalt#3
Quote:
Das Headset ist müll kauf dir lieber nen guten Kopfhörer + Mikrofon allein
bei dem Preis bekommste Kopfhörer die das Tritton wegblasen wie
ne Feder
/signed

Schau dir mal das Antilon Modmic und den Beyerdynamic DT880 Edition an.
Diese Kombi spielt in einer ganz anderen Liga als jedes Headset.
01/06/2013 22:50 -i.nwA_#4
Hier mal eine Liste von Empfehlenswerten Kopfhörern in dem Preisbereich von
110-160 Euro
Ach und zu beachten ab ner Impedanz von 100-150Ohm+ sollte man nich
an die Onboard Karte anschließen ist sonst zu Leise.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 155€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 125€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 115€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 149€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]149€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 149€
01/07/2013 17:32 xIron007#5
Aber ich will ja nebenbei skypen, deswegen mag ich keine kopfhörer alleine ^^
01/07/2013 17:54 -i.nwA_#6
ja so ein Klipmikrofon
01/07/2013 18:04 KingJacob#7
Viele mögen das "Gewurschtle" mit den Kabeln nicht. Ich mag es schon, jedoch habe ich auch noch ein SteelSeries Siberia V2, welches für seinen Preis eine angenehme Leistung erbringt. (Glaub kostet so um die 70€ bei Amazon)

Es ist bequem, die Verarbeitung ist super, das Mikro ist gut und der Klang vielleicht etwas mehr in den höhen angesiedelt, also vor allem darauf ausgelegt, dass man Personen noch versteht, wenn man im Gefecht ist ;)

Ansonsten kauf einen der oben genannten Kopfhörer und halt ein Klipmikro dazu. Ein preiswertes Klipmikro wäre das Zalman [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gut und günstig ;)

Was das Headset von dir betrifft: Ja, ist mit PC kompatibel :) jedoch mehr auf Konsolen ausgelegt.
01/07/2013 21:48 xIron007#8
Also leute erstmal ein fettes dankeschön von mir für die schnelle hilfe ;) ich werd mich dann demnächst melden in diesem thread was ich mir so ausgesucht habe ;)

Ich hab mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in die engere Auswahl gezogen, da es wirklich sehr gute rezensionen hat :)
2 Fragen gibt es aber immer noch...

1. Ist es fürs zocken wirklich gut geeignet ? hat jemand erfahrung damit gemacht ?
2. Was ist der Unterschied zwischen 80 bzw. 250 Ohm ? Hat das Auswirkungen auf den Sound ?