[Release]Connect IP ändern + Source(Nexon Client)

01/06/2013 18:21 Conrew#1
Connect IP des Warrock Clienten ändern by Conrew

Hallo ich zeige euch wie ihr die IP ändert zu der sich der Nexon Client ( und auch der Gamersfirst oder Philipean Client verbindet):

Ich habe hierzu eine DLL geschrieben welche Microsoft Detours Ver. 1.5 nutzt um die Funktion "Verbinden" des laufenden Programms umzuschreiben und es somit mit einer anderen IP verbunden wird.

Die DLL lässt sich mit dem beiligendem Visual C++ Project selbst compilieren, ich habe allerdings auch 2 Beispiel Dll´s beigelegt die zu 127.0.0.1 und zu 192.168.0.2 verbinden

Hier die versprochene Source (2 Mirrors damit der DL nie down geht :D ):

Mirror 1(Multiupload):

Mirror 2(Epvp):

VirusTotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tutorial wie ihr es benutzt:
Lasst bitte ein Thanks da wenn es euch gefällt :)

Credits, Special Thanks, Programme die ich benutzt habe:
01/06/2013 20:26 ~ Lavax33 ~#2
Wo sind meine Credits?
01/06/2013 20:49 BlackKurd0"#3
Wozu dient das?
01/06/2013 20:50 Conrew#4
Quote:
Originally Posted by BlackKurd0" View Post
Wozu dient das?
Das dient dazu das wenn du einen WarRock Pserver laufen hast und daran Arbeitest kannst du dich mit ihm verbinden ohne gleich die WarRock.exe unpacken zu müssen.

MFG Philishere
01/06/2013 21:10 DarkBrow#5
Wird das die DSETUP.dll oder was?
01/06/2013 21:38 Conrew#6
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
Wird das die DSETUP.dll oder was?
Was immer mit DSETUP.dll !!! Die DLL kümmert sich um DirectX! nichts mit verbinden was dir ein DLL Function Export zeigt! Echt mal!

MFG Conrew
01/06/2013 21:49 Evision#7
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Was immer mit DSETUP.dll !!! Die DLL kümmert sich um DirectX! nichts mit verbinden was dir ein DLL Function Export zeigt! Echt mal!

MFG Conrew
Er meint sicherlich wie man die DLL nun nutzt. Wenn du schon ein Programm bzw. eine DLL veröffentlichst solltest du ein wenig das Ganze erklären können damit es die nachfolgenden Nutzer usen können.
01/06/2013 22:01 Conrew#8
Quote:
Originally Posted by Evision View Post
Er meint sicherlich wie man die DLL nun nutzt. Wenn du schon ein Programm bzw. eine DLL veröffentlichst solltest du ein wenig das Ganze erklären können damit es die nachfolgenden Nutzer usen können.
Ok ich füge ein Tutorial hinzu :) Ist in ca. 10min. Online

MFG Conrew
01/06/2013 23:29 mathe400#9
hey danke , habs mit dem tutorial hingekriegt
01/07/2013 00:12 Evision#10
Bei mir wird der Prozess von WarRock gar nicht im Injektor angezeigt. :O
01/07/2013 01:10 Conrew#11
Quote:
Bei mir wird der Prozess von WarRock gar nicht im Injektor angezeigt. :O
Probiere einen anderen Injector :) Es gibt sehr viele hier ist eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2013 01:33 Evision#12
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Probiere einen anderen Injector :) Es gibt sehr viele hier ist eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tut sich immer noch nichts bzw. will nach Nexon connecten. Die Sammlung ist Müll, hab bereits auch den epvp Injector und andere ausprobiert.
01/07/2013 11:41 Conrew#13
Quote:
Tut sich immer noch nichts bzw. will nach Nexon connecten. Die Sammlung ist Müll, hab bereits auch den epvp Injector und andere ausprobiert.
Ja da kann ich dir nicht helfen. Die DLL setzt vorraus das man Injecten kann und sonst auch alles funktioniert
01/09/2013 17:39 RXNullpointer#14
@Credits (Lavax33)
Was glaubst do woher er weiß wie das geht? :facepalm: (von mir..)
01/09/2013 20:46 Conrew#15
Quote:
Originally Posted by RXNullpointer View Post
@Credits (Lavax33)
Was glaubst do woher er weiß wie das geht? :facepalm: (von mir..)
Nun das ist mir eigentlich egal :) Er hat mir geholfen und er ist einer der wenigen die hier überhaupt anderen helfen.

MFG Conrew