Tribunal

01/06/2013 17:43 Mordspenes#1
Um's kurz zu machen; passt extrem auf was ihr schreibt, am besten gar nichts (und damit meine ich wirklich nichts). Sonst passiert sowas:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und glaubt nicht, ihr könntet irgendetwas anfechten. Es ist ja nicht so, als wäre es auch nur ansatzweise gerecht (vermutlich ist dieses System in Deutschland sogar illegal, aber da müsste man erst klagen, was sowieso niemand tun wird, insofern ist das irrelevant).
01/06/2013 17:57 .Vans#2
auch wenn du nix schreibst wirst du gebannt
tribunal nur bots
01/06/2013 18:07 Mordspenes#3
Durchaus möglich, doch ich denke die Chance ist deutlich geringer wenn man gar nichts schreibt.
01/06/2013 18:14 b0w,#4
Du bist wahrscheinlich nicht reported/gebannt worden wegen dem was du im Chat geschrieben hast, sondern eher wegen deinen krassen Feeder Stats.
01/06/2013 18:15 meak1#5
er/sie wurde reportet wegen feeden, nicht wegen chat würde ich behaupten ;)? guckt mal die ganzen games, so krazz viele tode...
01/06/2013 18:20 LuCk3r#6
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
Du bist wahrscheinlich nicht reported/gebannt worden wegen dem was du im Chat geschrieben hast, sondern eher wegen deinen krassen Feeder Stats.
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
er/sie wurde reportet wegen feeden, nicht wegen chat würde ich behaupten ;)? guckt mal die ganzen games, so krazz viele tode...
Das hab ich mich schon lange gefragt..; Feeder = schlechter Spieler -> Grund für Report = Ban?

"Unskilled Player" ist ja ein Report grund, heisst das etwa das schlechte spieler wie James z.b. dafür auch mit Bans rechnen müssen?
01/06/2013 18:28 Hurz135#7
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Das hab ich mich schon lange gefragt..; Feeder = schlechter Spieler -> Grund für Report = Ban?

"Unskilled Player" ist ja ein Report grund, heisst das etwa das schlechte spieler wie James z.b. dafür auch mit Bans rechnen müssen?
Das Problem ist nunmal, wenn man als Feeder reported wird und man den Fall im Tribunal sieht, kann man nunmal nur den Chat und die Stats am Ende sehen.
Wenn da im Chat natürlich nicht steht "i start feed now" oder ähnliches, kann man nur an den Stats abwägen, ob er nun gefeeded hat oder nicht.
Das Problem liegt bei den Spielern im Team.
Aber wenn der Spieler natürlich von fast allen Leuten reported wurde, kann man zu 95% davon ausgehen, dass er gefeeded hat.
01/06/2013 18:35 SAE_TheJoker#8
du bist einfach scheiße in lol und hast gefeedet. deswegen bist du gebannt.
01/06/2013 18:39 LuCk3r#9
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Das Problem ist nunmal, wenn man als Feeder reported wird und man den Fall im Tribunal sieht, kann man nunmal nur den Chat und die Stats am Ende sehen.
Wenn da im Chat natürlich nicht steht "i start feed now" oder ähnliches, kann man nur an den Stats abwägen, ob er nun gefeeded hat oder nicht.
Das Problem liegt bei den Spielern im Team.
Aber wenn der Spieler natürlich von fast allen Leuten reported wurde, kann man zu 95% davon ausgehen, dass er gefeeded hat.
Aber was ist dann mit den wirklichen Noobs? also Leuten die das Spiel gerade neu entdeckt haben vielleicht gerade Stufe 30 erreicht haben etc ? Selbst wenn sie sich im Chat ordentlich verhalten haben aber am Ende stats von 2/10 etc haben ? Das wäre doch krass wenn die mit Ban rechnen müssen schliesslich sind die ja gerade dabei das Spiel zu lernen. Oder gibts irgendwie nen Noobschutz?
01/06/2013 18:44 SAE_TheJoker#10
Aber diese Spieler spielen auch gegen gerade gewordenen Level 30er. Mein Bruder z.B. spielt auch gegen weitaus schlechtere Spieler. Hab mal bei dem spectatet.
01/06/2013 18:51 Mordspenes#11
Ich wurde gebannt ja, nicht ganz zu Unrecht, wenn auch die Strafe etwas übertrieben war für das, was ich "getan" habe. Die oben genannten Fälle sind nicht meine Banns (sind aus dem Forum kopiert, tut mir leid euch enttäuschen zu müssen). In keinem der oben genannten Fälle gibt es Anhaltspunkte dazu, dass extra gefeedet wurde. Wer ernsthaft glaubt, diese Bans wären gerechtfertigt, soll bitte zurück zu den Taliban, wo man vergewaltigte Frauen steinigt, weil sie keine Junfrauen mehr sind.

Ach und Thejoker; was ist denn bitte deine Elo, dass du glaubst, du wärst besser als ich? Bitte mal deinen Account hier verlinken, Kindchen. Edit: Grad nachgeschaut. Unranked. War ja klar ;)

Und auch diejenigen, die glauben, ich habe das hier nur geschrieben, weil ich wegen meines 3-Tage-Bans wütend bin, muss ich leider auch enttäuschen; da ich bis Donnerstag Semesterprüfungen habe, ist mir der Ban ziemlich egal, da ich eh nicht zum Spielen kommen würde.
01/06/2013 19:43 Shodans Reveal#12
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post

hab höhere elo als du
umad?
noob
trash
lowbob
haha
kannst nur shaco
und den kannste nicht mal gut
noob

wa ales
01/06/2013 19:45 The Zorkas#13
Dass man durchs Tribunal auch bei kleineren Sachen schnell gebannt wird, ist eigentlich schon lange bekannt.
Was man dagegen tun kann? Gebt den Leuten einfach keinen Grund euch zu reporten.
Schwer ist das nicht, ich habs schließlich seit 3 Jahren auch geschafft, ohne jetzt direkt drauf zu achten. ;O

Wie auch immer.

#closed