P server hilfe

01/06/2013 17:27 112hasi#1
Hi community !
Könnte mir jemand vllt seine serversachen (für hamatschi) schicken. Vllt auch so das die eingestellt sind auf meine ip eingestellt sind das ich den server nur noch anmachen muss? :)))))))
Ip gebe ich euch dann über PN
Lg eure hasi
01/06/2013 17:33 vıo#2
Probiers mal mit Sufu und Brain.exe müsste glaube ich gehen (facepalm)

Mfg.
01/06/2013 19:11 .Son™#3
Einfach mal SuFu benutzen ;)

Youtube & google sind auch deine Freunde
01/07/2013 12:36 obi109#4
lass es einfach wenn man nich mal sowas hinbekommt dann kannst es sein lassen mit einem eigenen Server;)

Posted from elitepvpers.com App for Android
01/07/2013 13:00 [SA]ChilleXx#5
Schau in der sufu da findest du genügend Tutorials wie man den Server erstellt aber meiner Meinung nach wenn du sowas nicht hin bekommst kannst es sein lassen weil dass ist eig dass einfachste am ganzen server
01/07/2013 13:11 obi109#6
Quote:
Originally Posted by [SA
ChilleXx] Schau in der sufu da findest du genügend Tutorials wie man den Server erstellt aber meiner Meinung nach wenn du sowas nicht hin bekommst kannst es sein lassen weil dass ist eig dass einfachste am ganzen server
ich geb dir da vollkommen recht!

01/07/2013 13:13 Etoier#7
Mach es lieber mit einem Youtube Tuturial.
Das ist echt einfach.. wenn du da beim erstellen Probleme hast frag hier noch mal aber schicken wird dir sowas keiner :)
01/07/2013 13:41 Sogma#8
Quote:
Originally Posted by obi109 View Post
lass es einfach wenn man nich mal sowas hinbekommt dann kannst es sein lassen mit einem eigenen Server;)

Verarschen? Wieso soll er es lassen wenn er es noch ni egemacht hat und dem entsprechend auch keine Ahnung hat?
Dein Kommentar ist so unendlich unnötig, du hast doch selber mal angefangen, hilf ihm doch lieber.

So zurück zum Thema, wenn du bei YT "metin2 pserver erstellen" eingibst, findest du viele gute Anleitungen. Probier es doch einfach mal aus ;) Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden

LG