Metin2 Server Xertonia

01/06/2013 15:43 Kolleone#1
Hallo liebe com,
Ich habe eine frage zu denn root Servern von Xertonia.
Ich werde mir in laufe der nächsten woche dort einen Server mieten aber ich wollte noch wissen wie das abläuft es soll ja alles vorinstalliert sein serverfiles client usw....
Muss ich dann meine files mit putty starten oder wie ist das alles? :)
01/06/2013 16:22 .Marcel'#2
Quote:
Originally Posted by Kolleone View Post
Hallo liebe com,
Ich habe eine frage zu denn root Servern von Xertonia.
Ich werde mir in laufe der nächsten woche dort einen Server mieten aber ich wollte noch wissen wie das abläuft es soll ja alles vorinstalliert sein serverfiles client usw....
Muss ich dann meine files mit putty starten oder wie ist das alles? :)
Tipp: Lass es bitte, du hast anscheinend keinerlei Ahnung was du überhaupt machst, also bitte, es ist für dich und die Allgemeinheit besser. Sammle erstmal mit einem Lokalen System Erfahrungen.
01/06/2013 16:27 Shade'#3
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Tipp: Lass es bitte, du hast anscheinend keinerlei Ahnung was du überhaupt machst, also bitte, es ist für dich und die Allgemeinheit besser. Sammle erstmal mit einem Lokalen System Erfahrungen.
Unnötig :facepalm:
Du kannst ja selber entscheiden ob du das Serverfiles/Client Packet haben möchtest. Dies kostet dich aber ein wenig mehr.
Für ein Anfänger würde dir auf jeden Fall empfehlen, Mysql etc. vorinstallieren lassen und ja du startest dann über putty die files, kannst dich ja bei problemen and den support wenden

Edit: Jeder war mal ein Anfänger, also spiel dich nicht so auf .Marcel,
das zählt als Spam, anstatt zu helfen lieber den Postcount erhöhen...
01/06/2013 16:28 .Marcel'#4
Quote:
Originally Posted by Shade' View Post
Unnötig :facepalm:
Du kannst ja selber entscheiden ob du das Serverfiles/Client Packet haben möchtest. Dies kostet dich aber ein wenig mehr.
Für ein Anfänger würde dich auf jeden Fall empfehlen, Mysql etc. vorinstallieren lassen und ja du startest dann über putty die files, kannst dich ja bei problemen and den support wenden
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Man ist kein Server Administrator wenn man .txt dateien bearbeiten kann.
01/06/2013 16:47 .XXShuzZzle#5
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Man ist kein Server Administrator wenn man .txt dateien bearbeiten kann.
VIELEN DANK ENDLICH SAGT Es jemand mal xD.
Und immer dran denken der Fehler sitzt vorm Pc^^
01/06/2013 17:04 vıo#6
Ich kann dir alles erklären und Einrichten etc. =)