Gamebreak?

01/06/2013 11:53 zerogott#1
Hey
ich hab das problem das ich in inferno akt 1 nicht mehr weiter komme
laut quest anzeige im menu bin ich akt1 quest 6 aber ingame bin ich quest 7 und kann im questmenu nur 1 und 6 auswählen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jemand nen plan?
01/06/2013 13:14 Yishai#2
Spiel halt ab dem nächst möglichen Punkt nochmal weiter.