[RELEASE] Epic File Dumper

01/06/2013 03:14 Zwawo#1
Hay, ich release hiermit meinen File Dumper.
Er ist auf Legonia und fusion-network getestet. Keine Ahnung bei welchen *.bin Dateien er jetzt alles funktioniert.
Er dumpt nur was in dem Moment vom Client geladen wird, bzw. was ihr Ingame auch seht. Im Gegensatz zu Crank seinem dumpt er nicht nur Text dateien.

Hier mal ein Video:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man am Anfang sieht geht das Injecten manchmal nicht. Zudem könnt ihr bei manchen Clienten nicht schon von Anfang an Injecten, wie es bei Legonia der Fall war.
Ansonsten startet ihr die Injector exe und gebt dort den Namen der exe/bin von mt2 ein, nicht den Patcher...
Danach startet ihr den Clienten. Falls es nicht funktioniert wiederholt ihr das ein par mal. Sollte es dennoch nicht funktionieren startet ihr einfach zuerst den Clienten. Ihr könnt's auch mit *.mix Injection probieren.

VirusTotal vom injector : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal von der dll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download v2 mit search pattern : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Öehm fix Ansätze wären Codecaves, detours oder exe gegen Injection schützen, speziell gegen manual mapping. Wobei ihr euch letzteres abschminken könnt.
01/06/2013 03:21 iFamouZ<3#2
Danke dir ;)

#Bestätige, Funktioniert unter Windows 8 ebenfalls ;)
01/06/2013 03:24 Looping78#3
Thanks its works 100%

We can unpack everyyyyyyyyyyythiiiiiiiiiiing
01/06/2013 03:27 Lord Elinoy#4
Fette scheisse.. sau Krank... :O
01/06/2013 03:28 .RUVision#5
nice danke fürs releasen^^
01/06/2013 03:33 .Atommoehre™#6
Danke , echt kranke scheisse *_*
01/06/2013 03:36 CrystalPrime#7
Kauf dir einen neuen Rechner
und behalt dein kacktool bei dir
arme kinder nur weil die nix können, muss man
andere server mit runter ziehen.

das ist kein Spam @Moderator sondern
ein Feedback.
01/06/2013 03:38 Mr. 'Avenue™#8
Richtig nice!
Aber scheisse ist -> jetzt wird ein Client nach dem anderen vergewaltigt :D
01/06/2013 03:40 fabian1233#9
Nice^^
01/06/2013 03:47 NaOiZ#10
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Kauf dir einen neuen Rechner
und behalt dein kacktool bei dir
arme kinder nur weil die nix können, muss man
andere server mit runter ziehen.

das ist kein Spam @Moderator sondern
ein Feedback.

Haha da kommen wieder die Neider ans tageslicht wah ?, am besten mal kapieren das alles möglich ist und ich wette du benutztz dieses "Kacktool" jez auch selber.Und wenn es dies net geben würde gäbe es immer noch team-nemeziz was erfolgreich ist ( Mach deine Designs und geh anderen net auf die nerven mit deinem gehate )

Sauberes Tool mach weiter so ;) Metin2 ist eh kacke und jeder klaut von jedem also isses recht egal ob es sowas gibt oder nicht im nachhinein gehört eh alles Ymir/Webzen.

FUCK OF HATER!
01/06/2013 04:01 Lord Elinoy#11
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Du entäuschst mich immer mehr und mehr Alex ;).

@Thread
Kauf dir einen neuen PC, und behalt dein Tool für dich.
NaOiZ ischt Babo Gel ;)

K.a was mit dir Passiert ist Cry irgenwie bischt selber voll komisch geworden, du mutierst langsam zum 2ten Aza...

B2T: das Rilis ist voll coool gel..
01/06/2013 04:06 .Flynn.#12
Nettes Tool
Leider funktioniert es nicht überall
Grüße
01/06/2013 04:07 NaOiZ#13
Er schreibt ja auch das es imom nur bei einer bin/exe geht :)
01/06/2013 04:08 Lord Elinoy#14
Die .exe die er meint ist glaube ich die Autopott. exe
01/06/2013 04:09 .Flynn.#15
Ja habe es ja gerade bei einem Server versucht mit einer BIN , wo es nicht funktioniert hatte
Grüße