Welche "Partnervermittlung" ist seriös?

01/06/2013 02:41 TheSliferHD#1
Moin,

heute ging auf Facebook ein Post mit einem Link zu einer Seite um, auf der man angeblich Single-Mädchen kennen lernen kann, auch wenn man unter 18 ist (mindestens 15). Hier ist die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mich würde nun mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat. Da man dort ja seine Adresse etc. angeben muss, bin ich schon etwas skeptisch! Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Kennt ihr noch andere Seiten wie diese, welche seriös sind?

Liebe Grüße,
Slifer
01/06/2013 02:42 RahowaImIrak#2
Knuddels.
01/06/2013 02:43 Shiinya#3
elitepartner?
friendscout24?

Die beste Partnerbörse ist immer noch der Alltag, dort trifft man am ehesten seinen Traumpartner.
01/06/2013 02:47 TheSliferHD#4
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
elitepartner?
friendscout24?
Ist elitepartner nicht erst für Leute ab 18?
Bekommt man bei diesen Partnervermittlungen nicht Werbung oder ähnliches, wenn man denen seine Adresse gibt?
01/06/2013 02:48 Gentleman Jack#5
ich mag elitepvpers.com da findet man echt nette mädchen
01/06/2013 02:50 xCrossi#6
Ich empfehle dir real.life oder disco.besuch, eignen sich beide gut und kriegst keine werbung von.
01/06/2013 02:52 Shiinya#7
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Ist elitepartner nicht erst für Leute ab 18?
Bekommt man bei diesen Partnervermittlungen nicht Werbung oder ähnliches, wenn man denen seine Adresse gibt?
Ist nicht jede Partnerseite ab 18? Wenn du u18 bist und solche Seiten zum suchen einer Freundin brauchst, dann tut es mir Leid aber dann hast du andere Sorgen als Altersbegrenzungen.
Und Werbung bekommst du immer.
01/06/2013 03:00 Semikоlоn#8
Die seriöseste Partnervermittlung ist das Leben selbst.
01/06/2013 03:05 TheSliferHD#9
Quote:
Die beste Partnerbörse ist immer noch der Alltag, dort trifft man am ehesten seinen Traumpartner.
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ich empfehle dir real.life oder disco.besuch, eignen sich beide gut und kriegst keine werbung von.
Quote:
Ist nicht jede Partnerseite ab 18? Wenn du u18 bist und solche Seiten zum suchen einer Freundin brauchst, dann tut es mir Leid aber dann hast du andere Sorgen als Altersbegrenzungen.
Und Werbung bekommst du immer.
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Die seriöseste Partnervermittlung ist das Leben selbst.
Danke für eure Antworten, aber auf die kann ich im Prinzip verzichten! Ich habe explizit nach etwas gefragt und da sind solche Antworten unangebracht, nichts gegen euch!

Es geht auch nicht darum, dass ich persönlich solche Seiten brauche oder überhaupt nutzen will! Es hat mich einfach mal interessiert ;)
01/06/2013 03:08 Semikоlоn#10
Bist du dir auch ganz sicher, dass die Seiten dich definitiv nicht interessieren? Ich könnte schwöre, dass ich einen kleinen Drang gesehen habe.
01/06/2013 03:09 jabbab#11
geht doch eher darum das leute sich über dein ref link anmelden und du cash machst.
01/06/2013 03:09 kleinbob#12
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Bist du dir auch ganz sicher, dass die Seiten dich definitiv nicht interessieren? Ich könnte schwöre, dass ich einen kleinen Drang gesehen habe.
Sicher hat er sich was dabei gedacht sonst würde er kein Thread erstellen :rolleyes:
01/06/2013 03:12 Tastemaker#13
Jedes Kind weiß, wie unseriös diese Seite ist.

PS: Elitepartner
01/06/2013 03:59 Zatam#14
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Hier ist die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße,
Slifer
Das ist ein Reflink, die wollen dich nur dazu bewegen dich dort anzumelden damit die ihre Provision bekommen.
01/06/2013 04:11 Semikоlоn#15
Dies erklärt wohl einiges:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]