3.3.5a Mangos BugFix

01/06/2013 02:13 diesiedlers#1
Hallo,

Mir sind heute auf meinem Server drei Bugs aufgefallen einmal am Luftschift in der ICC stehen keine NPCS der globlin für die rakete und der andere dass es losfährt.

Dann konnte mit meinem Pala keine Plattenrüsstung in Dala kaufen es wurde zwar Platte angezeigt aber ich konnte sie net tragen...

Und dann auf der GM Insel waren keinerlei NPC`s

Wie behebt man den solche Bugs wo genau muss man da suchen ?

Wer hilft bekommt Thanks ^^

q.q
01/06/2013 02:20 •Shikari•#2
Ich glaube das ICC Luftschift ist bei allen Emu's nicht lauffähig. Im Trinitycore hatte sich wohl mal jemand mehr oder weniger erfolgreich an einem C++ Script versucht.

Wegen der Platte Rüstung könntest du in der DB gucken, ob die Items richtig als Platte eingetragen sind. Vllt. ist auch in den DBC etwas falsch.

Die GM Insel ist afaik grundsätzlich nicht bespawnt. Das heißt, du musst da selbst NPC's spawnen.
01/06/2013 03:07 diesiedlers#3
molten wow hat auch mangos bei denen läufts
01/06/2013 09:55 querboi#4
werden die dann wohl gefixt haben.
bei mangos/trinity ist es von grundauf verbugged.
01/06/2013 10:12 diesiedlers#5
ja bei molten developer is das kein problem xD die scripten als nächstes ulduar komplett weils ned geht wie kann man den das schiff umgehen ?

!!!!!!!!!!!!!!!XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXX!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man von Arcemu die ICC script inen mangos packen? bei arcemu geht nämlich luftschift

!!!!!!!!!!!!!!!XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXX!!!!!!!!!!!!!!!
01/06/2013 23:39 klosierung#6
Du schreibst den Script vom Teleporter so um:
Ein Condition verindert, das man sich zu Saurfang porten kann, erst nachdem das Event vom Luftschiffkampf beendet ist. Nimm das Condition raus und schon können sich die Spieler nachdem sie Lady geschlachtet haben zu Saurfang porten.

PS: Bin mir nicht sicher mit welchem Condition es unsichtbar ist. Evtl. hat hier ein anderer eine Ahnung. Sonst machst du einfach einen custom teleporter und schreibst den Teleporter so, das man das Teleportmenu nach Saurfang erst sieht, nachdem Lady down ist.

Greeez Klo
01/07/2013 18:33 diesiedlers#7
Weis jemand wo die is die Condition? oder wie mans rausmacht q.q