WarZ Anti Cheat Update

01/05/2013 23:45 RealmFreak#1
Nachdem DDOS Angriff auf die Gameserver wurde ein WarZ Anti Cheat Update durchgeführt, durch dieses Update wurden viele Spieler die den Hack von
Artificial Aiming erwerbt haben gebannt.

Artificial Aiming handelte schnell und zog den Hack aus dem Verkehr.
Die Spieler aus dem Forum von WarZ und Sergey Titov (Executive Producer) sehen diese Maßnahme von Artificial Aiming als Erfolg.

Was glaubt ihr? Wird das WarZ Anti Cheat System auch Erfolge bei den Hacks von ILikeCheats, AimJunkies und TM-Cheats haben?

Ein Beitrag von mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2013 23:56 Refiniel#2
Grammatik.
01/05/2013 23:59 Nogrus#3
Es hat schon Erfolg. Nicht nur bei Artificial Aiming wurden massig Spieler gebannt. Die anderen Plattformen begründen nur damit, dass der Cheat nicht detectet sei. Das ist auch an sich richtig aber die Funktionen dieser Tools (Aimbot, Unlimited Sprint) sind alle detectet bis auf ESP. :)
01/06/2013 00:11 RealmFreak#4
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Grammatik.
Ich entschuldige mich für meine Grammatik.
Ich habe jetz den Beitrag überarbeitet.
01/06/2013 19:50 Todesschrei#5
ich hab aktuell immer glück mit den bannwaves hab den aa aber kein bann =D

also ich persönlich Find es lächerlich wie sie sich selber feiern weil sie ein paar cheater erwischt haben.

es gibt genug Hacks die priv sind und keinen Bann bekommen haben
01/06/2013 19:55 WAEL27#6
Mal ne frage ich benutz nen Free hack Unl.Sprint Esp Aimbot Chams udn ich bin nicht gebannt ? naja in unseren clan 2 Mit paidhacks von ILikeCheats :D
01/06/2013 19:58 Shadow|Ghost#7
Also den hack den ich mal für ein Freund erstellt habe läuft immer noch und er hat kein bann bekommen :D
01/07/2013 00:57 Mericat#8
finds super... villeicht wirds ja jetzt spielbar da sind nurnoch bug-zombies, camper und der 0.1% anteil der auch ohne hacks was drauf hat... hoffe mal das 2te update mit dem aim-detect und stärkerem abgleich kommt bald... danach noch screen-detect gegen vip-hacks und man kann endlich wieder mit ner sniper aus der zone ohne das ein vollidiot aus der safezone einen umballert

ich scheiss drauf wenn hacks benutzt werden um iwo rumzubuggen oder meinetwegen sogar dupes weils ingame kein AH gibt... aber wenn ich aus der safezone feige getötet werde finde ichs einfach nichtmehr witzig es ist n drastischer unterschied zu den hacks in den meisten "normalen" spielen weil du dich wenn du nicht selbst sowas abziehen willst keine chance hast dich zu wehren
01/07/2013 00:59 .wHacK'#9
Gleich alle wegbannen, das Spiel ist sowieso für die Tonne.