Loot bot?

01/05/2013 21:48 Mantal#1
Huhu,
gibt es einen kostenlosen Loot Bot?
Suche keinen ganzen Bot also mit mehrehren funktionen wie grind ect. sondern nur einen Loot Bot und finde zurzeit keinen =(
01/05/2013 23:43 Cambios#2
Was ist bitte ein "Loot bot" wenn ich das fragen darf? Willst nen Programm was dir den Loot den du bekommst aufhebt oder was? Solltest du nen Gather Bots meinen, da gibts den Crawlerbot.
01/06/2013 00:45 -CrimeTime-#3
Endecs hat doch mal sowas geschrieben irgendwas mit BLoot oder so..
Nur ich denke das dies nicht mehr UpToDate ist.

Hier der Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist jedoch für 4.3.4 gemacht worden, denke wenn du ihn lieb fragst updatet er es eventuell.
01/06/2013 00:54 ClOuDy.#4
Versuchs mal mit Rechtsklick...der hebt auch alles auf.
01/06/2013 21:40 Endecs#5
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Endecs hat doch mal sowas geschrieben irgendwas mit BLoot oder so..
Nur ich denke das dies nicht mehr UpToDate ist.

Hier der Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist jedoch für 4.3.4 gemacht worden, denke wenn du ihn lieb fragst updatet er es eventuell.
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Versuchs mal mit Rechtsklick...der hebt auch alles auf.
Es ist nicht mehr nötig einen "Loot Bot" zu schreiben, da es von Blizz nun die Mass-Loot Funktion gibt.

greets,
Endecs
01/06/2013 22:04 Cambios#6
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Es ist nicht mehr nötig einen "Loot Bot" zu schreiben, da es von Blizz nun die Mass-Loot Funktion gibt.

greets,
Endecs
..bei der es aber nun scheinbar weniger Loot gibt nach meinem Gefühl:(
Ist irgendwie wirklich weniger geworden schätz ich von der lootmenge..
Damals konntest ne mob gruppe zusammenziehen und jeder hatte z.b 1-2 stoff dabei. Heute ziehste 20 mobs zusammen und es ist gradmal wenn du glück hast 2 Stoff oder so drin..fühlt man sich schon etwas verarscht finde ich :rolleyes:
01/07/2013 18:01 ClOuDy.#7
Kannste aber nix dran ändern, weder mit einem Programm, noch mit deinem Finger.