Wurde abgezogen :(

01/05/2013 19:44 Banana'#1
Hey Leute,
ich wollte meine PSC verkaufen und habe first gegeben, weil ich das e*gold gebraucht habe.. Ich habe ihm/ihr dann den PIN gesendet aber das e*gold nicht bekommen! Ich habe ein Video gemacht, was kann ich nun machen um das e*gold oder meine 10€ zu bekommen?

Banana'
01/05/2013 19:45 Panzerjäger#2
Quote:
Originally Posted by Banana' View Post
Hey Leute,
ich wollte meine PSC verkaufen und habe first gegeben, weil ich das e*gold gebraucht habe.. Ich habe ihm/ihr dann den PIN gesendet aber das e*gold nicht bekommen! Ich habe ein Video gemacht, was kann ich nun machen um das e*gold oder meine 10€ zu bekommen?

Banana'
Über was habt ihr gehandelt? Also Epvp,Skype oder über was anderes?
01/05/2013 19:48 Monkry#3
Du erstellst hier ein Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Indem muss die Schilderung des Falles stehen und deine Beweise, dazu zählen keine Skype Verläufe oder sonstiges. Nur das aus ePvP (Pn's, Trade Request...).

Falls du dir nicht sicher sein solltest ob deine Beweise oder Handlungen unterstützt werden, schau dir bitte das an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das könntest du dir als Nebeninfo mal durchlesen:
01/05/2013 19:48 FeuchtTraumBeseitigung#4
Das gehört hier rein:

WICHTIG: Es MUSS über das Forum gewesen sein.
Und vorher eine Traid Anfrage geschickt und angenommen sein
01/05/2013 19:48 Banana'#5
Über elitepvpers..
01/05/2013 19:50 Panzerjäger#6
Quote:
Originally Posted by Banana' View Post
Über elitepvpers..
Dann mach das was die Personen über dir gesagt haben.
01/05/2013 19:50 Artsy Xeemy#7
Schätze du kannst da nichts machen. Hättest über Treasure handeln sollen. Anzeige erstatten bringt auch nichts, da die Polizei mit großer Wahrscheinlichkeit dem nicht nachgehen wird.
01/05/2013 19:51 Monkry#8
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Schätze du kannst da nichts machen. Hättest über Treasure handeln sollen. Anzeige erstatten bringt auch nichts, da die Polizei mit großer Wahrscheinlichkeit dem nicht nachgehen wird.
Ein Versuch ist es allemal wert, außerdem seh ich da kein Problem bei der Sache.
01/05/2013 19:54 FeuchtTraumBeseitigung#9
Es wird ihm zwar vogehalten warum nicht so. Aber das stellt kein Problem da
01/06/2013 00:29 .Neymar#10
01/06/2013 03:32 TEMPZZ.#11
das gehört hier nicht rein ..