Minecraft.net Login-Problem

01/05/2013 16:38 NRj™#1
Hallo,

Ich habe seit 2 Jahren einen Minecraft Account ohne Email. Alles lief immer ohne Probleme. Ich konnte mich immer auf Minecraft.net einloggen sowie in den Minecraft-Launcher.

Jetzt kann ich mich nur noch in den Minecraft-Launcher einloggen aber nicht mehr auf Minecraft.net
Dort wird mir angezeigt:

PHP Code:
 Oopsunknown username or password. If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username.

When logging in with a Mojang account, use your e-mail address as username
Mein Passwort hat:
- Zahlen
- kleine Buchstaben

Warum komme ich in Minecraft ingame aber nicht auf die Webseite?

:confused:
01/05/2013 16:42 ComputerBaer#2
Eine Möglichkeit wäre, dass Mojang jetzt langsam die Umstellung auf die Mojangaccounts erzwingt und man deshalb mit den normalen Minecraftaccounts nichtmehr auf der Website rein kommt.

Vielleicht geht es ja nach dem zusammenführen wieder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2013 16:46 NRj™#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Eine Möglichkeit wäre, dass Mojang jetzt langsam die Umstellung auf die Mojangaccounts erzwingt und man deshalb mit den normalen Minecraftaccounts nichtmehr auf der Website rein kommt.

Vielleicht geht es ja nach dem zusammenführen wieder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schein so.. :(
Wenn ich versuche mich dort einzuloggen:
Quote:
Error! Too many failed attempts.
Wie lange wird das ungefähr andauern?
01/05/2013 16:59 ComputerBaer#4
Hmm, das kommt mir bekannt vor. Ich weiß aber nichtmehr ob wir eine Lösung dafür gefunden hatten.