Crossfire FG Down???

01/05/2013 15:13 PikachuTiX#1
hey mal ne frage...
Ist Crossfire FG jetzt schon Down oder ist er nur für ein Paar Stunden Down?
weil komm nicht mehr aufm Server rauf... :/
01/05/2013 19:08 Sintiax#2
Kommts bei dir immer noch?
Weil ich komm perfekt rein..
01/05/2013 19:28 clemgregor#3
Der server ist im eimer die DB schmiert dauernd ab !
Sie fixxen das problem gerade noch darum ist der server 2 min on und dann nicht mehr ^^
01/06/2013 00:15 FaiLuReSx#4
oder besser gesagt, er wird gerade geddosed. :p
01/06/2013 00:18 David'#5
Hört sich alles so an als ob er gleich perm. Down geht :D
01/06/2013 00:21 FaiLuReSx#6
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
das hoffen wir doch, will es nicht wie in EG enden sehen, Admin faul und zieht alles ab, Hacker laufen wieder rum.. wenn Ihr addbot in den Chat reinschrebit x15 könnt Ihr farmen.., naja egal, Ich mag den Admin nicht. :p
Es werden gerade mit 25 Server mind. geddosed, wie die Leute mir erzählt haben.
01/06/2013 00:34 MuLTiTiXHD#7
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Haste recht :D
Der Admin hat um 17:32 oder so gesagt "Db Server-Probleme
weil die riesige Menge von Spielern, dass wir auf dieser letzten Zeit (gestern erreichten wir 500 Onlines!) bekam unsere db-Server mit ein paar ram Probleme ist, werden wir ihre ram zu erhöhen und installieren Sie einen x64 Bit SO. müssen wir dies in etwa 5 zu tun Stunde, jetzt die gs wird zufällig abstürzt (kann alle 5 Minuten oder 1 Stunde sein) wir sind sehr froh, die Unterstützung aus der Community aus dem neuesten Update sehen, wir verdreifacht unserem Online-Spieler und wir wollen pflegeleichtem erhöhen"
guck mal wie spät jetzt ^^ hab ich mit Google übersetzt :D
01/06/2013 01:14 Schamil™#8
Die Server des CrossFire-Privatservers CFFG waren für mehrere Tage zwecks mehrerer DNS-Konfigurationen down.Seit kurzem ( bei mir seit gestern ) sind sie wieder online.
Heute morgens und mittags hat angeblich ein Administrator dafür gesorgt,dass in fast jedem Room so genannte "BOT's" waren,manchmal waren sie auch im Room und manchmal nicht.
Sobald man mit diesen BOT's rumgespielt hat,sprich sie getötet hat wie beim Farmen,wurde man für 7 Tage oder mehr gebannt.
Bei mir und 5 weiteren Freunden und mehreren anderen Betroffenen ist dies passiert.
01/06/2013 01:46 MuLTiTiXHD#9
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
Die Server des CrossFire-Privatservers CFFG waren für mehrere Tage zwecks mehrerer DNS-Konfigurationen down.Seit kurzem ( bei mir seit gestern ) sind sie wieder online.
Heute morgens und mittags hat angeblich ein Administrator dafür gesorgt,dass in fast jedem Room so genannte "BOT's" waren,manchmal waren sie auch im Room und manchmal nicht.
Sobald man mit diesen BOT's rumgespielt hat,sprich sie getötet hat wie beim Farmen,wurde man für 7 Tage oder mehr gebannt.
Bei mir und 5 weiteren Freunden und mehreren anderen Betroffenen ist dies passiert.
Bei mir im raum waren 5 BOT's o.o habe sie gefarmt es ist nix passiert...
#edit glaube doch bei mir ist 5 tage oder so gesperrt... komme nicht mehr rein...
01/06/2013 02:45 Sintiax#10
Warhscheinlich ein Sicherheitsbann, abwarten und tee trinken.