PhP Code Fehlerhaft !

01/05/2013 13:10 Shøxxø#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem auf meiner Homepage, ich habe eine relativ schöne Ansichtsseite erstellt.

Jetzt ist das Problem so, wenn ich mir einen Account auf der Seite erstelle kann ich mich nicht ingame einloggen, wenn ich mir einen Account in der Console einstelle, dann kann ich mich da nicht einloggen.

Könnte mir dabei Jemand helfen ?
01/05/2013 17:36 °"Crazy"°#2
Liegt dann wohl höchstwahrscheinlich in der Verbindung DB -> Website bzw. Website -> DB
01/05/2013 17:40 Whoknowsit#3
Das kann alles mögliche sein. Schick mir deine FTP-Daten und ich schaue kurz drüber.

Reported hab ich den Thread dennoch, da das hier nur ein weiterer Werbeversuch ist (du machst die ganzen Tage nichts anderes). Außerdem falsche Sektion.
01/05/2013 18:29 Shøxxø#4
Erstens schicke ich dir keine FTP Daten, zweitens kannst du mich gerne Reporten, aber dann hast du noch immer keine Grund dazu, da ich Hilfe suche und hier kann ich Hilfe bekommen !

@Crazy, das Problem habe ich Untersucht und daran liegt es nicht, es ist eher etwas anderes !
01/05/2013 19:00 Whoknowsit#5
Zwingt dich auch niemand dazu, irgendwem deine Daten zu geben. Aber per Ferndiagnose wirds wohl nix mit fixen...

Was den Report betrifft... Die URL scheint im Threadtitel ja schon entfernt :)
01/05/2013 20:00 •Shikari•#6
Ist der User denn in der DB vorhanden, wenn du versuchst ihn per Konsole oder Page zu erstellen?
01/06/2013 01:44 Shøxxø#7
Jap das Funktioniert, also die Accounterstellung geht, es handelt sich um 2 Server !
01/06/2013 01:48 •Shikari•#8
Gib doch mal genaue Informationen.

Welcher Emu?
2 Worldserver mit einem Authserver oder zwei Authserver?
Kommst du auf beide Server nicht oder nur auf einen?
Kannst du überhaupt connecten?

etc...