Guild wars 2 startet nicht?

01/05/2013 13:09 DeLeSToR#1
Hallo, hab über nacht fertig gepatch gib meine email and mein passwort klick auf Anmelden dan lädt er extrem lange dan steht da:

In Guild Wars 2ist ein Fehler aufgetreten

Der Spiele-Client konnte sich nicht mit dem Log-In Server Verbinden.Bitte startet das Spiel neu und versucht es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wendet Euch an den kundendienst unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war auf den link drauf hab aber kene hilfe bekommen könnt ihr mir helfen?
01/05/2013 16:48 Shousei#2
Versuch dich mal anzumelden während deine Firewall und dein Anti-Viren-Programm ausgeschaltet sind... falls dass nicht hilft meld dich nochmal :)
01/06/2013 16:23 DeLeSToR#3
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Versuch dich mal anzumelden während deine Firewall und dein Anti-Viren-Programm ausgeschaltet sind... falls dass nicht hilft meld dich nochmal :)
Jo, geht immer noch nicht kommt das gleiche noch
01/06/2013 17:10 Tenaka#4
Haste dein Netzwerk auf der HP von GW2 im Account Menü freigeschaltet?#
Die haben doch ihr Authentisierungszeugs wo du über Email das Netzwerk freischalten musst.
01/06/2013 20:15 DeLeSToR#5
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Haste dein Netzwerk auf der HP von GW2 im Account Menü freigeschaltet?#
Die haben doch ihr Authentisierungszeugs wo du über Email das Netzwerk freischalten musst.
jaha danke das erzählt man mir erst jetz gleich mal ausprobieren...
wo mach ich das?
01/06/2013 20:39 Shousei#6
wenn du dich einloggen willst bekommst du eine E-Mail , in dieser ist ein link :)
01/06/2013 20:59 DeLeSToR#7
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
wenn du dich einloggen willst bekommst du eine E-Mail , in dieser ist ein link :)
Dan hab ich das auch schon gemacht
und es geht immer noch nicht Instaliere nochmal neu :(( und patche mit meiner Bambus leitung naja beim FAQ gibts hilfe für jeden fehler ich muss eine Verknüpfung mit der Exe machen dan beim Ziel was hinzufügen aber das geht nicht der zeigt dan da was an deswegen neu instalieren XD

Thread kan geschlossen werden bitte
01/08/2013 01:10 Garuga#8
#closed