locale_de packen

01/05/2013 12:12 westside23#1
Moiiin,

ich hab ein Problem mit dem packen von locale_de. Und zwar wollte ich die Waffen einfügen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles funktionierte bis zum locale_de packen. Ich kann die locale_de entpacken, aber packen funktioniert irgendwie nicht. Ich bin alle schritte gefolgt, die im Video vorkommen, doch es klappt nicht. Kann einer helfen ?

Die zwei locale_de Dateien aus dem Pack Ordner hab ich gelöscht, damit die neuen kommen.
Bilder:
01/05/2013 13:24 TehDownii#2
Quote:
Originally Posted by westside23 View Post
Moiiin,

ich hab ein Problem mit dem packen von locale_de. Und zwar wollte ich die Waffen einfügen:
Alles funktionierte bis zum locale_de packen. Ich kann die locale_de entpacken, aber packen funktioniert irgendwie nicht. Ich bin alle schritte gefolgt, die im Video vorkommen, doch es klappt nicht. Kann einer helfen ?

Die zwei locale_de Dateien aus dem Pack Ordner hab ich gelöscht, damit die neuen kommen.
Bilder:

Ich glaube du benutzt eine falsche m2.exe. Ich hatte das Problem auch mal, dann hab ich mir den Extraction Helper von MrCrackR geholt und damit klappt alles perfekt. Mit dem neuesten Archiver von tim66613 und die dazugehörigen mob_proto/item_proto (ent-)pack xml's funktioniert's auch perfekt.
01/05/2013 14:18 Icebeatzz™#3
Versuch mal eine andere M2.
Siehe Anhang.
01/05/2013 17:09 .Drevix™#4
Poste mal den Source von der locale_de.xml
01/05/2013 20:42 westside23#5
Also hab von Ice die FR benutzt, aber geht immer noch nicht....-.- kann das einer vielleicht für mich machen oder zusehen, wie ich das mache (skype).. ?
Also mit der Item und Icon Datei hatte ich keine Probleme mit dem entpacken und packen.. :(